Beiträge von F_Lee

    Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Win 8.1 (64bit)



    Hallo zusammen,
    wenn ich den PC hochfahre, startet seit einigen Tagen Thunderbird 24.6.0 nicht beim ersten Aufruf.
    Klicke ich mehrmals auf das ThB-Icon, erscheint jeder klick als neuer Task im Taskmanager.
    Erst wenn ich über den Taskmanager den Task beende und versuche Thunderbird zu starten, öffnet sich der Thunderbird-Bildschirm.
    Danach habe ich keine Startprobleme mehr - bis zu m Neustart des PCs.


    Hat jemand 'ne Ahnung, woran's liegt?


    Gruß
    F_Lee

    Thunderbird-Version: 14.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 - 64bit, SP 1
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo zusammen,


    folgendes Problem:
    Die Kontakte werden bei mir in der Sidebar angezeigt - pro Kontakt mit der "Haupt-eMail-Adresse". Wenn ein Kontakt eine weitere eMail-Adresse im Adressbuch eingetragen hat, wie bekomme ich die in der Sidebar angezeigt bzw. wie kann ich selbst entscheiden, ob ich an eMail 1 oder eMail 2 des Kontakts senden will?


    Gruß
    F_Lee

    Guten Morgen allseits,


    ich beziehe mich auf den Thread:
    http://www.thunderbird-mail.de…t=29548&highlight=schrift


    Da wurde über die Einstellmöglichkeiten der Schriftarten für das Anzeigen und Verfassen von Mails geschrieben.


    Meine Frage dazu:
    Gibt es eine Möglichkeit, die Schriftart beim Verfassen einer Mail account-abhängig - d. h. jeden Account unterschiedliche Schriften zuweisen - einzustellen???
    Im genannten Thread bezieht sich auf das kpl. TB und nicht auf einzelne Accounts.
    Ich habe TB-Version 2.0.0.6.


    DANKE vorab für Tipps.
    Gruß
    F_Lee

    Guten Morgen allseits,


    herzlichen Dank für Eure Tipps und Hinweise.
    Dass das ganze nur im HTML-Format Sin macht, ist mir schon klar. Ich möchte diese farbigen Hintergründe im "internen" Kreise verwenden.
    Trotzdem DANKE
    Gruß aus dem sonnigen Süden der Republik.
    F_Lee :)

    Hallo und Guten Morgen allseits,


    ich würde gerne farbige Hintergründe in Mails verwenden - auch in Kombination mit einem Bild darin.
    Geht so was überhaupt?
    Ich nutze die neue Thunderbird Version 2.0.0.6.


    Danke für Antworten
    Gruß
    F_Lee

    DANKE für eure Hilfe.
    Mir ist schon bewusst, dass das kein 100%iger Nachweis ist. Aber mich interessierte es in diesem Fall schon, ob meine Mail 1. ankam und 2. auch schon geöffnet wurde.
    Nur die Meldungen der einzelnen Provider sehen dann doch immer unterschiedlich aus.
    Gruß
    F_Lee

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    da mein Englisch nicht so gut ist, bitte ich um eure Hilfe bei einer Übersetzung einer Thunderbird-Meldung.
    Insbesondere geht es mir um den Teil "...has been displayed by postfach"


    Der Text lautet:
    The message you sent on Tue, 01 May 2007 10:32:03 +0200 regarding "Bewerbung" has been displayed by postfach.


    DANKE im voraus für eure Hilfe
    F_Lee
    "Fremdsprachen-Genie"

    Hallo DerCrabbe,


    herzlichen Dank für Deinen Tipp.
    Hab's gefunden.
    Da dort ab und zu doch "komische" Verbesserungsvorschläge drinstehen, möchte ich diese "komischen" Wörter dann r asu löschen.


    Lieben Gruß und Danke
    F_Lee

    Hallo liebe Foren-Gemeinde,


    kann mir jemand sagen, warum die Datei persdict.dat nur die von mir zum Wörterbuch hinzugefügten Wörter enthält. Datei liegt unter C:\Dokumente und Einstellungen\... im Profiles-Ordner.


    Wo sind denn die anderen "zigtausend" Wörter der deutschen Sprache versteckt? Zumindest bei mir nicht in der persdict.dat.
    Gibt es hierzu ein eigenes Wörterbuch mit anderem Dateinamen?


    Freue mich schon auf eure Antworten.
    DANKE
    Lieben Gruß F_Lee