Hallo Phil,
also mein Lightning zeigt parallele Termine nebeneinander an - ich wüsste auch gar nicht wie das anders gehen sollte. Wo werden die denn anders angezeigt? Vielleicht postest Du mal einen Screenshot.
Gruß
slengfe
Hallo Phil,
also mein Lightning zeigt parallele Termine nebeneinander an - ich wüsste auch gar nicht wie das anders gehen sollte. Wo werden die denn anders angezeigt? Vielleicht postest Du mal einen Screenshot.
Gruß
slengfe
Hallo schamamoi und willkommen im Thunderbird-Forum,
Manchmal schreibt Thunderbird zu Beginn des Betreffs → [Spam] oder auch [Spamverdacht]
nein, das macht TB nicht. Wie Du richtig gesagt hast wird das "... (bei gmx, web.de und auch 1und1) auf diese Weise markiert ..", nicht in TB. Und dann zeigt TB das ganz korrekt so an, weil er genau diese Informationen vom Server erhält. Wenn Du das abstellen willst, dann beim Anbieter.
Gruß
slengfe
Hallo CoDuck und willkommen im Thunderbird-Forum,
Kontenart (POP / IMAP): ähm....???
das hilft leider gar nicht, ist aber für Deinen Fall definitif wichtig.
Bei POP kannst Du einen gemeinsamen Posteingang verwenden, bei IMAP kannst Du gruppierte Ordner verwenden. Dabei wird die Ordnerstruktur beibehalten.
Gruß
slengfe
Hallo Fizzlifax und willkommen im Thunderbird-Forum,
guckst Du in Internet auf posteo.de: https://posteo.de/hilfe/posteo-m…synchronisieren Ich habe keine Knackpunkte. Was meinst Du damit genau?
Für yahoo finde ich nur Anleitungen (auf die Schnelle) für den Im- und Export von Adressbüchern, daher gehe ich davon aus, dass yahoo die Funktionalität nicht anbietet.
Gruß
slengfe
Nein, gut so!
Hallo Help! und willkommen im Thunderbird-Forum,
Ich finde nirgends in Thunderbird eine Liste mit den Rechten von Programmen, die direkt ohne Fragen Mails versenden können.
weil es diese nicht gibt - jedenfalls habe ich davon noch nie gehört. Möglicherweise eine Windows-Funktion?
Gruß
slengfe
Hallo,
Kontenart (POP / IMAP): pop und imap
warum schreibst Du dann, dass Du auch POP benutzt? Na, dann ist es ja kein Problem. Lege ein neues Profil an und versuche es damit.
Gruß
slengfe
Hallo fritz3,
Beim bearbeiten der Emails auf dem PC markiere ich Emails mit verschiedenen Schlagwörtern. Diese sind dann im Tabletbetrieb aber leider nicht markiert. Kann ich irgendwie das so einrichten, dass auch die Vergabe der Schlagwörter beim PC und Tablet syncronisiert werden?
ich fürchte, dass das eine Funktion des Servers ist. Soweit ich das hier mitlesen konnte, geht es bei einigen Anbietern, bei anderen nicht. an TB liegt es daher nicht.
Gruß
slengfe
Hallo gurgu,
ist denn auch die Zeitzone die richtige?
Gruß
slengfe
Hallo,
da Du leider noch POP-Konten verwendest, ist mein Vorschlag mit etwas Arbeit verbunden (und mit der Gelegebenheit, die POP-in IMAP-Konten umzuwandeln): Lege ein neues Profil an und teste darin noch mal. Wenn sich TB da auch nichts lernt, dann ist etwas falsch eingestellt.
Gruß
slengfe
Hallo,
dann lösch doch mal die Trainingsdaten. Vielleicht steckt dort ein Fehler, der die Funktion beeinträchtigt. Ist nur ein Versuch, aber der ist es wert ausgeführt zu werden.
Gruß
slengfe
Hallo cbpanther1,
Deine Info
Kontenart (POP / IMAP):
noch keines
kann nicht stimmen; schließlich gibst Du an, dass Du ein Konto bei GMX hast.
Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
gmx
Es ist wichtig zu erfahren, welche Konteart Du verwendest.
Gruß
slengfe
Hallo chrissi-33 und willkommen im Thunderbird-Forum,
hilft Dir unsere Beschreibung für den Junk-Filter?
Gruß
slengfe
Hallo,
ich bin mir jetzt nicht sicher und stell' daher mal die Frage, wo denn der Status einer Mail (neu, beantwortet, gelöscht usw.) gespeichert wird. Wennd as in der MBox passiert, könnten die Mails schlicht und einfach als gelöscht markiert sein.
Gruß
slengfe
Hallo Alexander und willkommen im Thunderbird-Forum,
hast Du überprüft, ob es bei one.com ein Problem gibt? Möglicherweise liegt der Fehler außerhalb Deines Einflussbereiches.
Gruß
slengfe
Hallo Thomash und willkommen im Thunderbird-Forum,
es ist schon merkwürdig, dass Tb nicht nach dem Passwort fragt. Du könntest das Konto löschen und neu anlegen (solltest Du nicht abonnierte lokale Ordner haben ist das aber keine gute Idee).
Prüfe im Passwortmanager nochmals, ob alle Passwörter gelöscht wurden.
Teste in TBs abgesicehrten Modus.
Gruß
slengfe
Genau, POP ist für Deine Zwecke ungeeignet. Du brauchst zwingend IMAP.
Gruß
slengfe
Hallo Andreas2018 und willkommen im Thunderbird-Forum,
mit IMAP-Konten: E-Mails von mehreren Computern aus verwalten (IMAP statt POP)
Gruß
slengfe
Hallo Wiltrud,
ich kenne Macs nicht, aber dort gibt es doch sicher eine Entf-Taste, oder?
Gruß
slengfe
Hallo Egeria,
wir groß ist der Ordner? Dafür bitte mit dem Windows Explorer in das Profil gehen und die Größe der MBox ermitteln.
Gruß
slengfe