Hallo Lebus,
welcher Ansicht-Modus ist bei Deinem Schreibtisch-Nebenmann eingestellt?
Wenn Textmodus, dann nur als Anhang.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Lebus,
welcher Ansicht-Modus ist bei Deinem Schreibtisch-Nebenmann eingestellt?
Wenn Textmodus, dann nur als Anhang.
Gruß
Feuerdrache
Hallo thun1948a,
Zitat von "thun1948a"Ich möchte eine mai, z.B. eine ebay Rechnung in Thunderbird ansehen und dann als pdf abspeichern.
geht meines Wissens nur über den Umweg eines PDF-Druckers, das heißt Druck in Datei (bei Windows zum Besipiel mit dem PDFCreator).
Zitat von "thun1948a"... (falls hier ein entwickler mitliest)
Höchst unwahrscheinlich.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Mapenzi,
zu Deiner Beruhigung: ich bin kein Nutzer eines Produktes des angebissenen Apfels!
Ich gönne Dir auch von Herzen Dein Alleinstellugsmerkmal!
Aber bist Du Dir sicher, dass Du hier der einzige Apfel-Helfer bist? Ich wünsche es Dir jedenfalls ...
Gruß
Feuerdrache
Tux, Tux, Tux , ...
Hallo hydronaut,
auf dieser Seite findest Du die entsprechenden Links, um Wünsche, Fehler usw. mitzuteilen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo RycoDePsyco,
meines Wissens geht das (Absender und Betreff untereinander) nicht beim Donnervogel und meines Wissens gibt es diesbezüglich keine Erweiterung.
Gruß
Feuerdrache
Stimmt! Und das ist gut so!
Ich schreibe ganz bewusst nicht das "vielfach beliebte" "W"-Wort.
Und die übrigen Drei der großen Vier müssen jetzt zeigen, dass sie das auch können ...
Hallo zusammen,
hier ein interessanter Artikel in Zeit-Online: Posteo - Mail-Anbieter beklagt Einschüchterungsversuch der Polizei.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Celina,
willkommen im Thunderbird-Forum.
Beende den Thunderbird und starte in neu, dann dürfte alles wieder in Deutsch sein.
Bei mir ist es schon immer so, dass nach dem Update der Thunderbird die Standardordner beim ersten Aufruf in Englisch anzeigt. Nach Beenden des Donnervogels und erneutem Aufruf ist dann wieder alles in Ordnung.
Gruß
Feuerdrache
Hallo misibaer,
Bitte beantworte diese vier Fragen:
ZitatThunderbird-Version:
Betriebssystem + Version:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Diese Angaben sind wichtig, damit Dir angemessen geholfen werden kann.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Mapenzi,
da habe ich Dich wohl missverstanden. Nichts für ungut ...
Gruß
Feuerdrache
Hallo Mapenzi,
laut Handbuch der Erweiterung
ZitatDeposit the message into your Outbox for later delivery by Thunderbird. If you click “Put in Outbox”, the message will be copied immediately into your Outbox. This is the behavior of the standard Thunderbird “Send Later” command before you installed the add-on. The message will then be sent if you execute File > Send Unsent Messages, or if you go into and out of offline mode, or if you exit and restart Thunderbird. In the latter two cases, Thunderbird may or may not prompt for confirmation before sending unsent messages, depending on how you have configured it.
scheint es wohl doch eine einfache "Später senden"-Funktion zu geben.
Aber bei der Erweiterung steht eben dies, wie im Handbuch beschrieben, auch zur Verfügung:
Gruß
Feuerdrache
Hallo nachtkappe,
IMAP oder POP3?
Gruß
Feuerdrache
Hallo Helix,
ich befürchte, dass es mit dem 31er-Donnervogel kommen wird.
Mir erschließt sich allerdings auch nicht der Sinn dieser Ausblendung.
Sollten die Nutzer davon zwangsbeglückt werden, dann hoffe ich analog zum Firefox auf einen Classic Theme Restorer oder wenigstens eine Abschaltmöglichkeit via about:config.
Gruß
Feuerdrache
Hallo HalberDAU,
Probiere mal diese Einstellungen SMTP:
IMAP (Posteingang):
Gruß
Feuerdrache
Hallo Peter,
meines Wissens haben aber die beiden Provider WEB.DE und GMX bei den Konstnix-Varianten und Abholung POP3 doch zeitliche Beschränkungen. Bei WEB.DE Abholung nur in Intervallen von mindestens 15 Minuten.
Wenn da also alle 1 Minuten eingestellt ist, wird das nicht funktionieren. Wobei sich mir auch grundsätzlich nicht der Sinn erschließt, mit solch kurzen Intervallen zu operieren.
Gruß
Feuerdrache
Dazu in der FAZ.NET: Datenrecht - Die Globalisierung amerikanischen Rechts
Zitat... Das amerikanische Recht kolonialisiert das Netz. ...
Gruß
Feuerdrache