1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Feuerdrache

Beiträge von Feuerdrache

• Alte Mails [erl.]

• Feuerdrache
    • 4. September 2013 um 14:46

Hallo Eckart,

freut mich, dass alles hingehauen hat.

Zitat von "Dr. Eckart Langer"

Falls Du mal einen guten Rat brauchst, ich bin seit ein paar Monaten Zahnarzt im Ruhestand. Plane aber so eine Art kostenlose Beratung via Internet. Ich war jahrelang Gutachter für gesetzliche und priv. KV'en.
    xxxxxxxxxx@xxxxxxxxxx.xxxx [Edit: E-Mail-Adresse anonymisiert]

Tue Dir selbst und uns einen Gefallen und anonymisiere Deine E-Mail-Adresse in Deinem Beitrag.

Du möchtest doch nicht, dass Deine E-Mail-Adresse als Spam-Schleuder missbraucht wird, oder?

Gruß
    Feuerdrache

• Alte Mails [erl.]

• Feuerdrache
    • 3. September 2013 um 16:26

Gerne geschehen. Und: ein "!" genügt. ;-)

Gruß
    Feuerdrache

• Alte Mails [erl.]

• Feuerdrache
    • 3. September 2013 um 15:56

Hallo Feuerdrache,
    nimm mich bitte noch mal an die Hand. Also eine Kopie habe ich derweil angelegt, von .thunderbird nach .thunderbird_sicherung.
    Muss ich für den neuen imap-account jetzt die alten Angaben benutzen und lediglich auf „imap“ umschalten oder kann ich einen komplett neuen Account einrichten? (Einfach den selben Account mit imap mag er nicht nehmen)!

Hallo Eckart,