Zitat von "graba"... derzeit TB 10.0.7 ESR aktuell!
Hallo graba,
danke für die Korrektur.
Gruß
Feuerdrache
Zitat von "graba"... derzeit TB 10.0.7 ESR aktuell!
Hallo graba,
danke für die Korrektur.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Rothaut,
schön, dass Du wieder online bist!
Herzliche Grüße nach Wien und an Dich persönlich
Feuerdrache
Hallo Vogeldonner,
es ist zwar nicht das, was Du willst, aber Du kannst Dir beispielsweise das Add-On Clippings installieren und Dir dort eine Signatur als Textbaustein hinterlegen.
Diese setzt Du dann bei Bedarf an das Ende Deines Textes.
Aber wie ich sehe, benutzt Du noch die antike Version 2.0.0.24. Dieses Add-On funktioniert erst ab Thunderbird 3.1.
Schon aus Sicherheitsgründen solltest Du auf die aktuelle Version gehen (Tb 10.0.6 ESR oder Tb 15.0.1).
Gruß
Feuerdrache
So:
[Edit - 15.09.2012: Signatur aktualisiert!]
--
Schreibtisch-Rechner: openSUSE 12.2 (ab 09/2012), Kernel Linux 3.4.6-2.10-default, KDE 4.8.5, Thunderbird 15.0 (ab 28.08.2012)
Klapp-Rechner: openSUSE 12.2 (ab 09/2012), Kernel Linux 3.4.6-2.10-desktop, KDE 4.8.5, Thunderbird 15.0 (ab 28.08.2012)
Hallo Leute,
mir ist WIMRE lieber ...
Gruß
Feuerdrache
Zitat von "rum"... Schau mal hier im Nachbarforum Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb
Noch genauer: hier.
Da sind die neuesten Versionen (und die laufen mit den 15er-Versionen vom Donnervogel und vom Feuerfuchs).
Gruß
Feuerdrache
Hallo gccstud,
meines Wissens kann man den Einrichtungsassistent abbrechen und dann das Konto manuell konfigurieren.
Gruß
Feuerdrache
Er hätte es halt in
Zitat...
setzen müssen, dann wäre es zitiert.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Luffi,
dann dürftest Du Pech gehabt haben.
Hast Du eventuell einen Zweitrechner, auf dem Du ebenfalls den Donnervogel fährst?
Dann könntest Du das dortige Profil mit einem Dateimanager Deiner Wahl kopieren und auf dem anderen Rechner einfügen.
Empfehlung für die Zukunft: in regelmäßigen Abständen das komplette Thunderbird-Verzeichnis kopieren.
Frage: nutzt Du IMAP-Konten oder POP3-Konten?
Wenn ersteres, dann sind zumindest Deine E-Mails nicht verloren. Du müsstest dann nur in Deinem neuen Profil die Konten neu anlegen.
Gruß
Feuerdrache
--
Schreibtisch-Rechner: openSUSE 12.1 (ab 12/2011), Kernel Linux 3.1.10-1.9-default, KDE 4.8.5, Thunderbird 15.0 (ab 28.08.2012)
Klapp-Rechner: openSUSE 12.1 (ab 11/2011), Kernel Linux 3.1.10-1.9-desktop, KDE 4.8.5, Thunderbird 15.0 (ab 28.08.2012)
Hallo Luffi,
willkommen im Thunderbird-Forum.
Hast Du in den Papierkorb gelöscht oder endgültig (Windows-Papierkorb ist leer).
Wenn die gelöschten Dateien noch im Papierkorb sind, dann müsstest Du diese wieder herstellen können.
Gruß
Feuerdrache
--
Schreibtisch-Rechner: openSUSE 12.1 (ab 12/2011), Kernel Linux 3.1.10-1.9-default, KDE 4.8.5, Thunderbird 15.0 (ab 28.08.2012)
Klapp-Rechner: openSUSE 12.1 (ab 11/2011), Kernel Linux 3.1.10-1.9-desktop, KDE 4.8.5, Thunderbird 15.0 (ab 28.08.2012)
Hallo Steuerbord,
wurde schon hier thematisiert und beantwortet.
Also dann halt zukünftig so
--
Hallo #23,
so wie ich das sehe nein!
Also bleibt Dir nur der Weg über die Add-On-Schiene.
Gruß
Feuerdrache
Hallo #23,
wenn Du bei Deinem Thunderbird 14 kein anderes "Theme" als Standardtheme installiert und aktiviert hast, dann ist natürlich das "Thunderbird 15-Theme" das Standardtheme.
Wenn es Dir jetzt nicht mehr gefällt, dann bleibt Dir nur die Option über den Add-On-Manager ein anderes "Theme" zu installieren und dann als Dein "Default-Theme" zu aktivieren.
Gruß
Feuerdrache
Zitat von "graba"... oder er ist von der ausgeuferten OT-Diskussion erschlagen worden.
Das ist gut möglich ... ...
aber er wird sich hoffentlich wieder erholen ...
Gruß
Feuerdrache
Hallo Leute,
dann will ich auch noch einmal meinen Senf dazu geben:
beim openSUSE-Linux werden die RPM-Pakete für die 64-Bit-Version mit Paketname_Version_x86_64.rpm bezeichnet.
Vor diesem Hintergrund kam mir der Hinweis des TE auf x86 etwas merkwürdig vor und ich vermutete (zu Unrecht) eine 64-Bit-Installation auf einem 32-Bit-Betriebssystem.
Auch ich hoffe (wie Susanne), dass sich Argus33 noch einmal hier meldet. Vielleicht hat er ja abseits dieser OT-Diskussion sein Problem inzwischen lösen können.
Gruß
Feuerdrache
Hallo shany,
willkommen im Forum.
Ja und nein!
Sofern der Absender alle weiteren Empfänger als direkte Empfänger oder per CC adressiert hat, dann ja. Hierfür nutzt Du dann die Funktion Allen antworten.
Nein, sofern der Absender die weiteren Empfänger als BCC addressiert hat.
Gruß
Feuerdrache
Hallo muzel,
na ja, dann nochmal mea ...
Aber nichts desto trotz, vielleicht hat ja Dein Non-Off-topic-Beitrag dem TE geholfen, so dass er vielleicht nach Ende der von mir verursachten Exkursion in die falsche Richtung doch noch mit Zuversicht hier am Ball bleibt ... oder Dank Deines Beitrages schon sein Problem lösen konnte.
Gruß und ebenfalls gute Nacht
Feuerdrache
Hallo Susanne,
hast ja recht ... hätte vorher gockeln sollen, um festzustellen, dass es den Donnervogel nur 32-bitig gibt
Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa ...
Gruß
Feuerdrache
Hallo muzel,
aus der expliziten Erwähnung von Argus33
ZitatThunderbird-Version: 14.0 (x86 de) ((Ich hatte heute eine aktuelle Version über die alte installiert in der Hoffnung, dass es dann läuft.))
habe ich gefolgert, dass er eine x86-64-Version auf einem 32-Bit-XP-Rechner installiert hat.
Kann natürlich ein Trugschluss gewesen sein.
Gruß
Feuerdrache