Hallo RomanL,
Das Addon "import/ export tool" hatte ich auch installiert aber das funktioniert ja leider nicht mit der aktuellen TB Vers.
es gibt ein Nachfolge-Add-on: ImportExportTools NG.
Gruß
Feuerdrache
Hallo RomanL,
Das Addon "import/ export tool" hatte ich auch installiert aber das funktioniert ja leider nicht mit der aktuellen TB Vers.
es gibt ein Nachfolge-Add-on: ImportExportTools NG.
Gruß
Feuerdrache
Hallo zusammen,
kann ich nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei. Bei mir ebenfalls unter Linux.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Susi to visit ,
Da werden sich die Leute freuen, die sich hier schon beschwert haben.
da wirst Du wohl recht haben.
Nur erschließt sich mir nicht, warum man verschlüsselte E-Mails senden will und dann der Betreff "offen wie ein Scheuentor" lesbar bleiben soll.
Das war/ist doch einer der Vorteile von OpenPGP gegenüber S/MIME, wo man stets den Betreff möglichst neutral gestaltet, um keine auch ansatzweisen Rückschlüsse auf den verschlüsselten Mailinhalt zu liefern.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Wurzl,
was ich meinte: So wie Du es möchtest, war es seit Version 78.2 (siehe den von mir verlinkten Faden).
Seit 78.5 wurde dieses automatische Mitversenden des öffentlichen Schlüssels deaktiviert.
Wie das jetzt wieder (in Deinem Sinne) aktiviert werden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bezüglich eventueller Einstellungen in about.config kann ich auch nicht nachsehen, da ich momentan an einem Rechner ohne Donnervogel arbeite.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Wurzl,
wie heißt es so schön?
"Recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann" oder "Des einen Freud, des anderen Leid".
Anhängen des öffentlichen Schlüssels per Standard abschalten TB 78.2.1
Mit der Version 78.5.0 wurde diesem Wunsch genüge getan.
Gruß
Feuerdrache
Hallo maxelines,
gerne geschehen. ![]()
Deinen Dank gebe ich gleich auch an Thunder weiter, der das mit seinem Beitrag in Hilfe & Lexikon sehr gut erläutert hat.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Grania,
ich empfehle Dir zu warten, bis der 78er Donnervogel im "stable"-Paketdepot Deines Linux Mint DE gelandet ist.
Ich habe es bei mir unter Linux Mageia bzw. auch unter Linux openSUSE Leap so praktiziert.
Gruß
Feuerdrache
Hallo maxelines,
die Anzeige zeigt Dir, dass Du die maximale Ordnerzahl Deines T-Online-Kontos erreicht hast (User quota / MAILBOX).
Die zweite 100%-Anzeige (User quota / LEVEL) zeigt die maximale Ebene der Ordnerhierarchie (hier maximal Ordner - Unterordner - Unterunterorder), also 3 (von) / 3 Ebenen.
Du kannst in diesem Konto also keine weiteren Ordner anlegen.
Die Belegung Deines 1GB-Kontos zu 27%, also noch etwas mehr als zwei Drittel verfügbarer Speicherplatz (User quota / STORAGE).
Die Anzahl der speicherbaren Mails (User quota / MESSAGE) beträgt maximal 62000, wovon mit 943 gespeicherten Mails etwas mehr als 1% vorhanden sind.
Zur Lektüre: Hilfe & Lexikon - Kontingent.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Road-Runner ,
Deswegen lautet meine Empfehlung: wende Dich an den Entwickler der betreffenden Erweiterung. Dieser ist der Einzige der Dir weiterhelfen kann.
wenn er sich mit dieser Tonlage an den Entwickler wendet, wüsste ich, sofern ich der Entwickler wäre, wie ich zu reagieren hätte: promptes Aktivieren des Ignorieren-Modus!
Gruß
Feuerdrache
Hallo zusammen,
ich habe mich von Philippe Vigneaus "Cardbook" ganz bewusst schon vor langer Zeit verabschiedet, weil letztlich für mich das Thunderbird interne Adressbuch völlig ausreicht.
Nichtsdestotrotz verstehe ich nicht, dass man nicht spätestens jetzt bei einer Roadmap für Thunderbird 90++ versucht das Beste aus beiden Welten zu vereinen und so viel wie möglich von Cardbook in ein neues Adressbuch von Thunderbird einfließen zu lassen.
Ich erinnere an diesen Faden in tb-planning vom April 2016 (sic!): Cardbook. Dieses Angebot von Philippe selbst scheint wohl im sprichwörtlichen Sand verlaufen zu sein. ![]()
Meine zwei Cent dazu!
Gruß
Feuerdrache
Hallo generalsync ,
das "Ausblenden" der Geburtstagseinträge findet nicht mehr statt. Auch nach Neustart von Thunderbird bleiben jetzt die Einträge sichtbar.
Danke für Deine Arbeit! ![]()
Gruß
Feuerdrache
Hallo thinman,
meinst Du dieses Problem?: Thunderbird 78 - Vorschaufenster wird teilweise rechts abgeschnitten ....
Gruß
Feuerdrache
Hallo Thunder ,
nur der Vollständigkeit halber. Bei den Browsern Falkon und Midori ist die Anzeige jetzt auch in Ordnung.
Vielen Dank für die schnelle Arbeit! ![]()
Gruß
Feuerdrache
Hallo Thunder ,
bei Boersenfeger musst Du mit Eingriffen via CSS rechnen, was Schriftarten & Co. betrifft. ![]()
Sein Bildschirmausdruck fällt deshalb ein klein wenig aus dem Rahmen. ![]()
Nichts für ungut! ![]()
Gruß
Feuerdrache
Hallo Boersenfeger ,
hat mit dem abgesicherten Modus nichts zu tun.
Das fehlende "T" und "E" von "Thunderbird Mail DE" auch bei anderen Browsern (Falkon, Midori) und auch im abgesicherten Modus des Firefox.
Gruß
Feuerdrache