Hallo august_burg,
vielleicht funkt da eine andere Erweiterung dazwischen ...
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Mal alle anderen Add-ons deaktivieren, Thunderbird neu starten und testen, ob dann das Fenster auftaucht.
Gruß
Feuerdrache
Hallo august_burg,
vielleicht funkt da eine andere Erweiterung dazwischen ...
Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Mal alle anderen Add-ons deaktivieren, Thunderbird neu starten und testen, ob dann das Fenster auftaucht.
Gruß
Feuerdrache
Hallo august_burg,
ich sitze jetzt gerade nicht an meinem Rechner.
Wenn ich aber richtig in Erinnerung habe, dann müsste Dir doch ein Fenster zeigen, wohin die Datei gespeichert (exportiert) wird.
Gruß
Feuerdrache
Hallo honigbär,
ja, je nach Vertrag sind die Ordner begrenzt und zwar inklusive der bereits systembedingten Ordner (Inbox, Sent usw.).
Ebenso sind möglichen Ordnerhierarchien begrenzt (Ordner - Unterordner- Unterunterordner ...).
Meines Wissens nach 15, 30 bzw. maximal 60 Ordner.
Gruß
Feuerdrache
Zum Beispiel:
"Thunderbird - ständig 50% Auslastung des Speichers (CPU)"
So oder ähnlich ist zumindest meiner Auffassung nach wesentlich sachlicher als Dein Betreff.
Gruß
Feuerdrache
Hallo gooly,
Was kann ich denn da machen?
als allererstes mal diesen unverschämten Betreff Deines Fadens ändern und einen vernünftigen sachlichen Titel für Dein Problem eingeben.
Gruß
Feuerdrache
Hallo horobo,
bitte mal folgendes lesen: Hilfe & Lexikon - Master-Passwort wird verlangt, obwohl keines vergeben wurde.
Es könnte auch dies Dein Problem sein.
Gruß
Feuerdrache
Ein Version 16.6.1 hat es nicht gegeben.
Hallo Panzerknacker,
Nach dem Lesen werden diese sofort in die entsprechenden Unterordner verschoben bzw. gelöscht...
wird nach dem Verschieben und Löschen in regelmäßigen Abständen auch komprimiert?
Zur Lektüre: Hilfe & Lexikon - Ordner komprimieren.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Date,
wenn der Cursorbalken (Dein zweites Bild) auf dem Kontonamen positioniert, dann ist das Verhalten völlig normal.
Wenn Du in der Ordnerliste den Cursorbalken auf einen Kontonamen positionierst, dann wird genau dieses "Bild" angezeigt, damit Du das betreffende Konto in verschiedener Hinsicht direkt bearbeiten kannst. Das siehst Du an den entsprechenden Überschriftsbalken.
Thunderbird merkt sich im Normalfall die letzte Position, auf der der Cursorbalken in der Ordnerliste positioniert und positioniert beim Neustart genau dort wieder hin. Infolgedessen siehst Du dann dort wieder genau dieses Fenster.
Gruß
Feuerdrache
Hallo P. Euteneuer,
Dazu eventuell zusätzlich als Zubrot für die Bequemlichkeit: Später senden-Schaltfläche.
Gruß
Feuerdrache
Hallo muzel,
es gibt für S/MIME keine vergleichbare Spalte (wie für enigmail), die man einblenden könnte.
Gruß
Feuerdrache
Hallo zusammen,
einen Unterordner ../Profile gibt es in Linux definitiv nicht!
Gruß
Feuerdrache
Hallo akoerber,
wenn ich es richtig im Kopf habe, dann verbirgt sich dahinter ein Zähler, der die E-Mails zählt, die an die betreffende E-Mail-Adresse verschickt wird.
Habe ich eine E-Mail-Adresse, an die ich täglich 10 E-Mails verschicke, dann ist die natürlich populärer, als eine Adresse, an die ich nur alle halbe Jahre eine E-Mail verschicke.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Smoky63,
vielleicht hilft Dir das Master-Passwort wird verlangt, obwohl keines vergeben wurde. Abschnitt 2: 2 - Nach einem Thunderbird-Update.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Arran,
bei der EU die absolut unfähigen Strategen die keine Kompromisse eingehen wollen.
hat es eigentlich seit 1974 (Eintritt) je eine Zeit gegeben, wo von der EWG, EG und zuletzt EU den Briten keine Extrawurst gebraten oder Zucker in den Ar*** geblasen wurde?
Gruß
Feuerdrache