Hallo rekem,
man mag die eine oder andere Formulierung im Beitrag Drachens (auf diesen beziehst Du Dich ja wohl ) vielleicht etwas kritischer bewerten, ich sehe in diesen Formulierungen allerdings keine Ausfälligkeiten.
Man mag auch darüber streiten, ob die Nennung eines Bundestagsabgeordneten mit Namen und Parteizugehörigkeit erforderlich ist oder nicht, aber auch hier sehe ich in den Formulierungen Drachens keine Ausfälligkeiten. Ich würde es eher als harsche Kritik bezeichnen. Und aus Drachens Sicht "Nennung von Ross und Reiter".
Da aber umgekehrt sowohl dieser Bundestagsabgordnete als auch andere Personen des öffentlichen Lebens, der Politik usw., des Verlagswesens usw. ihrerseits die Kritiker dieser EU-Verordnung verbal auch nicht gerade mit Samthandschuhen anpacken - im Gegenteil, da hält man sich mit harscher Kritik ebenfalls nicht zurück - denke ich, dass beide "Lager" sich nichts schenken.
Weshalb der Administrator und Betreiber dieses Forums Deinen Beitrag gelöscht hat, kann nur er Dir beantworten. Schicke ihm eine PN und ich bin mir sicher, dass Thunder Deine diesbezügliche Frage beantworten wird.
Aus meiner Sicht gehört die Möglichkeit des Löschens eines Beitrags auf jeden Fall zur Administration eines Forums dazu und ich bin mir sicher, dass dies in den Nutzungsbestimmungen auch aufgeführt ist.
Gruß
Feuerdrache