Hallo goom,
ein Update gab es auch nicht.
auch nicht vom Kaspersky?
Darf dieser Dein Thunderbird-Profil scannen?
Gruß
Feuerdrache
Hallo goom,
ein Update gab es auch nicht.
auch nicht vom Kaspersky?
Darf dieser Dein Thunderbird-Profil scannen?
Gruß
Feuerdrache
Hallo Naturfreund,
[Extras]-[Konten-Einstellungen]-[Name des Kontos]-[Verfassen & Adressieren].
Gruß
Feuerdrache
Hallo Jelkomme,
Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Thunderbrid schliesse, ich nicht mehr danach gefragt werde...
dann sind möglicherweise einfach die 24 Stunden noch nicht überschritten. Das Abfragefenster taucht erst dann beim Beenden auf, wenn die Tagesfrist (= 24 Stunden) erreicht bzw. überschritten ist.
Letztes Backup: 10.05.2017 um 19:00 Uhr
Nächstes Backup bei Beenden des Thunderbird wird frühestens am 11.05.2017 um 19:00 Uhr angestoßen. Beendest Du den Thunderbird um 18:59 Uhr oder früher, dann wird das Profilbackup der ImportExportTools nicht durchgeführt und der Donnervogel ohne Sicherung einfach geschlossen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo M+N,
ergänzend zu slengfe:
Wie groß sind die endungslosen Dateien?
Gruß
Feuerdrache
Hallo edvoldi,
danke für die Rückmeldung.
Gruß
Feuerdrache
Hallo edvoldi,
Ich habe eine Version am laufen, sunbird-1.0b3pre.de, die diesen Fehler nicht mehr hat.
gibt es die auch als Linux-Version?
Gruß
Feuerdrache
Hallo Drachen,
er hat wahrscheinlich den obersten Reiter "Add-ons entdecken" aktiviert gehabt. Dort findet man dann den Bereich "Vorgestellte Add-ons".
Gruß
Feuerdrache
Hallo Holk,
Du meine Güte, welch charmante Charakter man hier antreffen kann!
stimmt. "Charmante Charakter" unter den Hilfesuchenden müssen sich nicht wundern, wenn ab und an Helfende mit dem gleichen "charmanten Charakter" antworten. Wie es in den Wald schallt, so hallt es halt ab und an zurück.
Selbst wenn es sich bei Thunderbird um ein bezahltes Programm handeln würde, ist die Respektlosigkeit und Unfreundlichkeit fast nur noch durch Überschreiten der Netiquette zu toppen...
Auch hier gilt, wer hier respektlos und unfreundlich auftritt, muss sich nicht wundern, wenn manchmal mit gleicher Münze zurückgezahlt wird. Zumal schon auf der Startseite folgendes zu lesen ist:
Zitat von Thunderbird Mail DEAlles anzeigenWas wir nicht sind:
Wir sind nicht die Herausgeber des Programms
Mozilla Thunderbird wird offiziell von der Mozilla Foundation herausgegeben.
Wir sind nicht die Thunderbird-Programmierer
Programmiert wird die Software von sehr wenigen hauptamtlichen
Programmierern, die bei Mozilla oder anderen Firmen
angestellt sind. Zusätzlich kann und wird von einer Vielzahl an
freiwilligen Personen Programm-Code zu der Software beigetragen.
Vieles wird auch vom Programm-Code des Web-Browsers Mozilla
Firefox für Thunderbird übernommen.
Software=Gratis , Support=Gratis: Bedeutet für mich: Wünsche ja, Forderungen nein
Das bedeutet, dass Du Deine Wünsche und Deine Forderungen an die richtige Adresse richten musst. So schwer sollte das nicht zu verstehen sein.
Dieses Forum in seiner Gesamtheit und die helfenden Mitglieder in diesem Forum sind keine Mozilla- und/oder Thunderbird-Supporter! Es sind Nutzer, die aufgrund eigener Erfahrungen mit diesem Programm freiwillig und unbezahlt Hilfestellung leisten und sich dafür dann auch noch ungehörig und frech anmotzen lassen müssen und niedermachen lassen sollen. Wie etwa so:
Die Moderatoren hier im Forum haben ja echt Nerven aus Stahl, vielen Dank dafür!
Vielen Dank dafür!
Gruß
Feuerdrache
Hallo Baltikum,
a) alle Add-ons deaktivieren. Thunderbird neu starten.
b) Das erste Add-on aktivieren, Thunderbird beenden und neu starten.
c) Prüfen, ob das Problem auftritt oder nicht.
d) Vorgang b) und c) mit jedem weiteren Add-on einzeln wiederholen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo LoboNr1,
vielleicht ist diese PDF-Datei einfach beschädigt. Kann die nicht noch einmal neu erstellt werden?
Gruß
Feuerdrache
Hallo Drachen,
aber zumindest sollte man diese Einstellungen ohnehin mal für jeden Ordner prüfen.
man sollte generell bei jedem Provider, wo man ein E-Mail-Konto hat, per Webmailauftritt in den jeweiligen Einstellungen die Aufbewahrungsfristen von E-Mails in den Ordnern kontrollieren und erforderlichenfalls anpassen.
Gruß
Feuerdrache
Hallo slengfe,
Ja, aber mit ist es bequemer - insbesondere bei vielen Adressen.
da widerspreche ich Dir nicht!
Gruß
Feuerdrache
Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle noch einmal an den Beitrag #3 Seit Update 52.1.0 (32 Bit) funktioniert "Den Rest der Nachricht herunterladen." nicht mehr von Peter_Lehmann erinnern; insbesondere was neu hinzugekommene Nutzer betrifft, die sich an diesen Faden angehängt haben oder noch anhängen werden.
Gruß
Feuerdrache
Hallo slengfe,
die Contacts Sidebar ist schon lange in Thunderbird integriert, weshalb diese Erweiterung nicht mehr erforderlich ist.
Gruß
Feuerdrache