Der Provider ist in der Pflicht. Ich nehme mal an, dafür wird bezahlt.
Hallo
richtig. Und Du weißt genau, dass der Provider des Empfängers Schuld ist? Bis zum Beweis der Gegenteils behaupte ich genau das Gegenteil, weil die Mail überhaupt nicht ankommt. Warum auch immer.
soweit bekannt bekommt der Absender keine Bounce-Message oder sonstiges.
Ok. Was ist mit MDN und DSN?
du hast also Anspruch auf Lösung deines Problems durch den Webmail-Anbieter.
Wirklich? Denn...
Wenn die Mails nicht einmal beim Webmail-Anbieter ankommen, liegt der Hund wahrscheinlich bei den SMTP-Einstellungen des Absenders/der Absender begraben.
...oder beim Versandweg. Denn mit falschen SMTP-Einstellungen müsste der Absender eigentlich eine Fehlermeldung erhalten.
nicht vom eigentlichen Thema abzulenken
Aha. Inwieweit helfen die unsinnigen Bemerkungen aus #2 und die anschließende Diskussion darüber? Ich dagegen bin von Anfang an sachlich und konstruktiv auf das Problem eingegangen, auch wenn es definitiv nichts mit TB zu tun hat und damit hier falsch ist. Deine diesbezüglichen Bemerkungen sind einfach nur lächerlich und einseitig.
Gruß Ingo