den Inhalt des Ordners abfragen und dir dann die Anzeige entsprechend aktualisieren
Hallo
dabei werden aber nur die Kopfzeilen geladen. Der Body wird erst abgerufen, wenn die Mail angeklickt wird.
Gruß Ingo
den Inhalt des Ordners abfragen und dir dann die Anzeige entsprechend aktualisieren
Hallo
dabei werden aber nur die Kopfzeilen geladen. Der Body wird erst abgerufen, wenn die Mail angeklickt wird.
Gruß Ingo
Als ich dieses Add-On deaktiviert habe, waren alle Kontakt aus dem AB in der "Sidebar"-Ansicht vorhanden.
Hallo
vielleicht magst Du dem Entwickler CardBook das Problem melden.
Gruß Ingo
hier wäre eine Einstellungen "im gleichen Tab öffnen" wohl schön
Hallo
Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
Gruß Ingo
Aber nur, wenn auf der gleichen Ebene endungslose Dateien mit gleichem Namen wie die .sbd existieren.
Hallo
richtig. Aber laut dem Screenshot ist das doch bei allen .sbd-Ordnern der Fall? Oder habe ich mich da verguckt?
Gruß Ingo
M.E. ist das Add-on nicht mehr nötig.
Hallo
laut edvoldi nur, solange keine Aufgaben genutzt werden.
ich habe keinen Google-Kalender
Ich auch nicht.
Gruß Ingo
Die dort gesichteten Dateien mit den Endungen sbd und msf würde ich jetzt gerne wieder zurückholen
Hallo und willkommen im Forum
ergänzend zu @muzel sind *.sbd keine Dateien, sondern Ordner, die Deine Unterordner in TB enthalten. Was befindet sich also in diesen Ordnern? Eigentlich müssten diese Ordner auch in TB angezeigt werden. Ist das der Fall? Befinden sich dort irgendwelche Mails?
• Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
Gruß Ingo
Es geht darum, die Fritzbox als Mailclient freizuschalten
Hallo
das ist aber nur nötig, wenn die E-Mail-Adresse noch nicht per IMAP oder POP abgerufen wird. Ich gehe aber davon aus, dass Martinii eine der oben angegebenen Mailprovider nutzen wird. Dann müssen die Kontendaten nur in der FB Konfiguration eingetragen werden (siehe dazu Punkt 1 der oben verlinkten Anleitung von AVM).
Gruß Ingo
Also in den Konteneinstellungen beim Provider.
Hallo Andy
ähm, wie erfährt denn der Provider von entgangenen Anrufen? Das weiß doch nur der Router. Bei der FB kannst Du Dir da eine Push Mail konfigurieren.
Wie Du siehst, ist das bei mir nicht aktiviert.
Gruß Ingo
Im vorliegenden Fall ging es aber nicht um den Download dubioser Programme
deshalb schrieb ich
Seriöse Seiten haben so etwas nicht nötig.
Du hältst also Seiten, die Malware verteilen, für seriös? Ich nicht. Ich verweise lieber auf den Hersteller.
Deine pauschalen Rundumschläge werden auf Dauer langweilig …
Selbsterkenntnis?
ich weiß nicht, was Du mit "lokalem Kalender" meinst.
Hallo Günter
keinen Netzwerkkalender, sondern Auf Ihrem Computer – lokale Kalender.
Ich habe auf einem anderen Rechner noch die TB Version 102.6.1
Da kann ich im Kalender bei "Aufgaben-->neu-->Aufgabe" eine Kategorie auswählen.
Auch in einem G00gle-Kalender mit dem Provider?
Das kann ich auf den Versionen 102.7.0 und 102.7.1 nicht mehr,
Hier ist noch 102.6.1 installiert. Das Update wurde mir noch nicht angeboten. Außerdem nutze ich die Datenkrake nicht. Mir käme niemals nicht in den Sinn, denen meine Daten anzuvertrauen.
Gruß Ingo
ich wusste nicht, dass chip.de unseriös ist
Hallo Heiner
eine kleine Auswahl:
Seriöse Seiten haben so etwas nicht nötig.
Gruß Ingo
von meinem AVM Router 7590 sollen entgangene Anrufe per mail zugesendet werden
damit hat TB nichts zu tun.
AVM empfiehlt den E-Mail-Versand für externe Programme im E-Mail-Konto zu aktivieren.
Wo genau empfiehlt AVM das (Link)?
Ich bitt um HILFE!!!
Eine von mehreren Anleitungen im Internet gibt es unter: <zensiert>
Warum verweist Du auf eine unseriöse Seite statt auf den Hersteller?
Gruß Ingo
ich würde gerne Filtern nach Beteiligte allerdings gibt es die Auswahl nicht
Beteiligte ist nur ein Pseudoheader, den gibt es so nicht. Schau Dir dazu mal den Quelltext einer Mail an (Strg-U). In dieser Spalte stellt TB bei empfangenen Mails den Absender und bei gesendeten Mails den Empfänger dar. Du musst also auf an oder von filtern.
Gruß Ingo
Hat nichts gebracht.
Hallo Jana
die Einstellungen sehen soweit richtig aus. Starte einmal im Fehlerbehebungsmodus. Manchmal reicht das schon. Falls nicht: funktioniert das Löschen, wenn Du den lokalen Papierkorb oder eine der anderen Optionen auswählst?
Habe jetzt festgestellt, dass Nachrichten aus dem Spam im Papierkorb sind, wenn man sie gelöscht hat, aber nicht die Nachrichten aus dem Posteingang
Das ist sehr seltsam.
Gruß Ingo
Hat jemand einen Rat?
Hallo Günter
besteht das Problem auch, wenn Du eine Aufgabe im lokalen Kalender anlegst? Evtl. liegt das Problem am Provider. Was sagt der Autor dazu?
Gruß Ingo
landen die gelöschten E-Mails nicht im Papierkorb, obwohl die Konteneinstellung dementsprechend ausgewählt ist
Hallo Jana
kannst Du ergänzend zu @Bastler mal einen Screenshot der entsprechenden Konto-Einstellungen posten?
Gruß Ingo
Woran liegt dies
Hallo
in welchem AB liegen diese Kontakte? Werden andere Kontakte aus diesem AB angezeigt? Haben die Kontakte auch eine E-Mail-Adresse?
-AV-Software: "AVAST"
Örks.
Gruß Ingo
Es muss also etwas sein, was beim abgesicherten modus abgeschaltet wird, aber nichts mit add ons zu tun hat.
Hallo Christian
na und? Hast Du denn den Link von Road-Runner vollständig und sinnentnehmend gelesen und verstanden?
Gruß Ingo
welche Konfiguration ist da gemeint?
Hallo
die Erweiterung wird Prefs gesetzt bzw. geändert haben.
Gruß Ingo
Kürzlich habe ich Internet-Schutz von G-Data installiert
Hallo Namensvetter und willkommen im Forum
warum ruinierst Du Dir freiwillig Dein sauberes System?
Mit sämtlichen Cleanern G-Data wieder entfernt
Das Problem ist, dass sich sowas tief ins System eingräbt und nur schwer wieder vollständig entfernen lässt. Hast Du auch das Removal-Tool des Herstellers benutzt?
Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich echt dankbar,
Prüfe ergänzend zu @Bastler genau die Konten-Einstellungen, insbesondere auch des SMTP-Servers, der für den Versand zuständig ist. Solcher Mist klinkt sich gern als Man-in-the-Middle ein. Besteht das Problem auch nach einem sauberen Systemstart?
Gruß Ingo