1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Buster0500

Beiträge von Buster0500

  • Skript Fehlermeldung Skript: chrome://messenger/content/mailwindow.js:174

    • Buster0500
    • 28. Dezember 2014 um 19:57

    noch ergänzend,

    es ist kein java installiert oder sonst was.

    hoffe doch das jemand helfen kann. bin echt am verzweifeln.

    danke

  • Skript Fehlermeldung Skript: chrome://messenger/content/mailwindow.js:174

    • Buster0500
    • 26. Dezember 2014 um 13:06

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3.0
    * Betriebssystem + Version: windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): https://www.thunderbird-mail.de/www.q-space.de


    Hallo,

    für oben genanntes Skript kommt öfter die oben genannte Fehlermeldung. Ebenfalls benötigt TB lteilweise sehr lange um Mails zu öffnen. Habe auch schon hier gesucht, aber vielleicht nicht das richtige gefunden.

    Danke für Hilfe.

  • Nach Update sind einige Unterordner verschwunden

    • Buster0500
    • 25. Oktober 2013 um 10:42

    Hat wirklich niemand einen Rat??????

  • Nach Update sind einige Unterordner verschwunden

    • Buster0500
    • 24. Oktober 2013 um 11:49

    Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: Win 7 64
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): q-space.de

    Hallo,

    zu dem o.g. Thema gibt es zwar schon eine Antwort, aber diese hat mir nicht weitergeholfen.
    Nach dem Update auf 24.0.1. sind bei mir ein Ordner mit seinen Unterordnern verschwunden. Die anderen Ordner mit Unterordnern sind alle da. Mit Hilfe der Suchfunktion finde ich alle emails, sie sind also nicht endgültig verschwunden.
    Wie finde ich nun den einen Ordner wieder? Bin totaler Laie, deshalb formuliert bitte Eure Antworten idiotensicher. ;)
    Vielen Dank für Eure Hilfe. :D

  • Update Server baut keine Verbindung auf

    • Buster0500
    • 11. November 2011 um 11:14

    Thunderbird-Version: 2.0.0.24
    Betriebssystem + Version: xp sp 3
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Problembeschreibung:

    Ich habe ein Problem, ich möchte gerne auf eine neuere Version updaten, aber leider funzt der server nicht. hinzu kommt noch das ich folgende meldung dabei bekomme.

    Die Integrität des heruntergeladenen, inkrementellen Updates für Thunderbird konnte nicht sichergestellt werden.
    Daher wird nun das komplette Update Paket heruntergeladen.

    Das wars und nichts weiter passiert.

    Hoffe mir kann jemand helfen. Hab leider schon die Suche bemüht aber nichts gefunden. Vielen Dank

  • Ansicht ändern

    • Buster0500
    • 9. Mai 2011 um 12:09

    Hallo,

    ich habe leider ausversehen eine Taste gedrückt sodass mir in der Startseite der E-Mail jetzt obendrüber gezeigt:

    Heute

    Gestern

    letzte Woche

    ältere Nachrichten

    wie kriege ich das wieder raus???

    Sorry, aber ich weiss nicht unter was ich sonst suchen soll. hab nichts gefunden.

    Version 2.0.0.24 (20100228)

  • Junk wird nicht verschoben

    • Buster0500
    • 3. Mai 2010 um 09:32

    moin,

    also ich habe KIS über Programme ändern usw gelöscht.

    Hat bei dem einen PC geklappt.

    Dann habe ich das in der Config mal geändert wie Basel es geschrieben hat. Leider auch ohne Erfolg

    Habe dann aber auch alles so zurück gestellt wie die Config vorher stand.

    und nu???

  • Junk wird nicht verschoben

    • Buster0500
    • 29. April 2010 um 09:43

    moin moin,

    das funktioniert leider nicht. ich kann stellen und machen, es wird nicht verschoben.

    hat noch jemand eine idee???

  • Junk wird nicht verschoben

    • Buster0500
    • 9. April 2010 um 09:06

    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Habe eben erst die Zusammenführung gefunden.

    Also beim1. Problem habe ich einfach Spam von KIS über Systemsteuerung Software Kasperky ändern gelöscht.

    Seitdem läuft das Dingen wieder mit der alten Zuverlässigkeit wie ich es gewohnt war.


    Das andere Prüfe ich gleich mal und gucke ob es funktioniert. Muß nur erst die Datei suchen. Bin doch ein absoluter Laie was
    das alles angeht.

    Danke trotzdem schonmal für die Hilfe.

    Gruß
    Markus

  • Junk wird nicht verschoben

    • Buster0500
    • 31. März 2010 um 13:09

    Moin moin,

    habe schon alles hier gelesen und gesucht und versucht.

    Ich nutze TB 2.0.0.24 mit Kaspersky InternetSecurity 2010 und xp prof.

    Da ich wußte das Kaspersky und TB sich beim Spam in die Haare kriegen habe ich den Spamfilter
    von KIS gelöscht. Bei mir auf dem Notebook funktioniert das super.

    Nur hier geht gar nichts. Es wird nicht gelöscht, manuell markierte werden nicht in den Ordner verschoben.

    Ich habe alle Einstellungen unter Konto sowie allgemein geändert. Leider verschiebt er das trotzdem nicht.

    Kann mir jemand helfen??? Ebenfalls erkennt er kein Spam.

    Vielen lieben Dank für Hilfe

  • Junk wird nicht verschoben

    • Buster0500
    • 11. Dezember 2009 um 09:20

    Moin moin,

    ich habe ein Problem: Seit März habe ich KIS installiert, läuft super und ohne Probleme. Mails werden mit Spam makiert und ich habe einen Filter eingerichtet der dann solche Mails gleich in den JunkOrdner verschiebt. Seit ca 2 Monaten werden keine Spams mehr erkannt.

    Ich habe daraufhin KIS deinstalliert und getestet, geht nicht. KIS wieder neuinstalliert, geht nicht. Jetzt bin ich als PC Laie am Ende.

    Kann mir jemand helfen???

    Gruß
    Markus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™