1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rallek

Beiträge von rallek

• Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

• rallek
    • 29. Juli 2012 um 17:31
    Zitat von "schlingo"

sollen wir denn vorbeikommen und Dir vor Ort die Hand führen? Was zahlst Du pro Stunde?

Sorry, dass ich nur ein Anwender bin und kein Profi. :flehan:

Sorry, dass ich hier durch meine Meldung den anderen, bereits platt gebügelten Forumsbesuchern helfen wollte :flehan:

Sorry, dass ich nicht wusste, dass ihr den ProzessMonitor meint :flehan:

Sorry, dass ich nicht weiß, wie ich das analog übertragen soll :flehan:

Für ein Supportforum ist das hier schon echt krass, wie mit Hilfesuchenden umgegangen wir, und ja, ich kann ein Lied vom Support singen, ich bin ebenfalls in diesem Umfeld aktiv!

Überdenkt einmal euren Stil hier!

Ich gebe aber desshalb noch nicht auf. Die Probleme, die ich habe, haben sehr viele. Google hat mich hierhin geschickt, aber noch sehr viele andere Treffer gezeigt. Ich bin hier schon lange angemeldet und habe meistens meine Fragen im Forum schon gefunden. Für das jetzige Problem aber noch nicht Es gibt da anscheinend ein Problem in einer speziellen Konfiguration, wobei ich noch nicht weiß, was hier speziell bei mir und den anderen ist.

Soll das Problem nun gefunden werden oder nicht?

• rallek
    • 29. Juli 2012 um 14:43

Hallo Susanne,

Zitat von "SusiTux"