1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Heikeline

Beiträge von Heikeline

  • Eingehende Emails werden als gelesen angezeigt

    • Heikeline
    • 6. August 2020 um 14:23

    Vermutlich hatte es mit dem kurz zuvor installierten Update zu tun. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert, jedenfalls funktionierte es am nächsten Tag wieder.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

  • Eingehende Emails werden als gelesen angezeigt

    • Heikeline
    • 5. August 2020 um 14:05

    Das Problem hat sich in der Zwischenzeit erledigt.

    Vielen Dank.

  • Eingehende Emails werden als gelesen angezeigt

    • Heikeline
    • 3. August 2020 um 15:05

    Hallo,

    ich habe seit vorhin plötzlich auch dieses Phänomen. Benutze mehrere E-Mail-Adressen, privat und geschäftlich. Bei dem Privaten werden die Emails sofort als gelesen markiert (in den Einstellungen ist alles korrekt eingestelltI), bei der Geschäftlichen werden seit heute die gelesenen nicht als gelesen markiert. Alles sehr merkwürdig.

    Servereinstellungen: IMAP

    Betriebssystem: Windows10, neuste Version

  • Meine E-Mails von Ebay werden von einem Haker umgeleitet

    • Heikeline
    • 18. Mai 2020 um 12:39

    Hallo,

    leider habe ich nur diesen Rechner. Die Bedrohung kam aber direkt von Ebay, hat mir der nette Mitarbeiter bestätigt.

  • Meine E-Mails von Ebay werden von einem Haker umgeleitet

    • Heikeline
    • 15. Mai 2020 um 09:27

    Hallo,

    ich habe mit Ebay telefoniert, die behalten das im Auge. E-Mail-Adresse und Passwort wurden geändert, auch das von meinem E-Mail-Account.

    Viele Grüße

    Heike

  • Meine E-Mails von Ebay werden von einem Haker umgeleitet

    • Heikeline
    • 14. Mai 2020 um 15:19

    Ich muss auch noch erwähnen, sowas ist noch nie vorgekommen, ich habe das gestern ganz bewusst beobachtet, da ich auf die Mail von Ebay gewartet habe, doch es kam keine. Also wieder einen neuen Zugang angefordert, da habe ich durch Zufall in der Vorschau unten rechts gesehen, es kommt was, aber schwups weg war sie wieder.

    Er Mitarbeiter von Ebay hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, das Haker die Mails kapern.

  • Meine E-Mails von Ebay werden von einem Haker umgeleitet

    • Heikeline
    • 14. Mai 2020 um 15:16

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für eure Antworten. Ich habe gleich mal nachgeschaut, aber die automatische Weiterleitung ist nicht aktiviert. Leider kann ich das nicht kopieren, aber ist ist kein Haken dran.

    E-Mails weiterleiten als

    Inliegend
    Anhang
    Hier ist Inliegend angehakt.

    Automatische Weiterleitung

    Aktivieren
    Alle eingehenden E-Mails an diese Adresse weiterleitenKopie der Nachricht behalten
    Gegen nachfolgende Regeln prüfen

  • Meine E-Mails von Ebay werden von einem Haker umgeleitet

    • Heikeline
    • 13. Mai 2020 um 15:26

    Hallo, 

    Ich habe festgestellt, dass mein Ebay-Account gehakt wurde. Ebay hat mir Nachrichten geschickt, die ich kurz im Vorschaufenster gesehen habe, aber im Thunderbird Posteingang erscheinen sie nicht, in keinem Ordner, auch nicht im Spam. Die leitet der Haker wohl um. Wie kann ich das unterbinden?. 



    Mit freundlichem Gruß 

    Heikeline

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMPAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor/Vodafone
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Easybox

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

  • Kann keine Mails mehr versenden. [Erl.]

    • Heikeline
    • 3. April 2013 um 20:12

    Ja, natürlich.
    Habe dann die alte Version aus einem Backup aufgespielt und dann das Update neu runtergeladen. Danach kam die gleiche Meldung wieder. Dann PC nochmal neu gestartet, ein bisschen probiert Mail´s an mich zu schicken, dann aufgegeben :eek: . Eine halbe Stunde später dann die wundersame Heilung. Es geht wieder. :)

  • Kann keine Mails mehr versenden. [Erl.]

    • Heikeline
    • 3. April 2013 um 18:41

    Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Windows xp
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor.

    Hallo,

    seit dem Update auf Version 17.0.5. kann ich keine Mail´s mehr versenden.
    Fehler beim senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 4.7.1 Sender address rejected: Policy Rejection-Abuse.
    Go away. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse und wiederholen sie den Vorgang.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™