Zitat von "HaasUwe"die ist für Tastaturjunkies recht praktisch.
Bin ich nicht. Aber das ist ja auch nicht das Thema.
Zitat von "HaasUwe"die ist für Tastaturjunkies recht praktisch.
Bin ich nicht. Aber das ist ja auch nicht das Thema.
Zitat von "HaasUwe"Da habe ich oft das Problem, das ich nicht genau genug "ziele" und plötzlich suche ich meine Mails, habe einen ganzen Ordner verschoben oder ähnliches
Darum geht es doch. Habe ich früher eine oder mehrere Mail aus dem Posteingang markiert und mit der Maus nach links in einen Ordner ziehen wollen, dann wurde der vermeintliche Zielordner immer farbig unterlegt, wenn ich darüber gefahren bin. Das passiert jetzt nicht mehr und dadurch musste ich auch schon ein paar Mal suchen, wo die Mails geblieben sind.
Zitat von "HaasUwe"auf "Verschieben in" oder "Kopieren in" klicken
Ordner auswählen
Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Das geht natürlich auch. Aber "Anpacken und Ziehen" geht schneller, finde ich jedenfalls. Da brauche ich nicht durch sämtliche Ordnerebenen (Fenster) "trampeln".
Schönen Tag noch
Hallo,
ich finde es besonders unpraktisch, wenn mehrere Mails markiert wurden und diese dann in einen Ordner verschoben werden sollen. Da "trifft" man noch schlechter.
Danke für Eure Mühe.
Schönen Tag noch
Hallo,
wenn ich im Windows (7) eine Datei in einen nicht geöffneten Ordner ziehe, wird das Ordnersymbol beim Ziehen farbig hinterlegt. Dadurch sehe ich, ob ich "getroffen" habe. Das war auch im TB so, wenn ich eine Mail in einem anderen Ordner ablegen wollte. Seit ich TB 5.0 benutze, funktioniert das nicht mehr. Die Ordner werden zwar farbig hinterlegt, wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre oder den Ordner angeklickt habe, um mir den Inhalt anzeigen zu lassen. Wenn ich eine oder mehrere Mail "angefasst" habe und über die Ordner "fahre", ist das nicht mehr so.
Kann ich da selbst Abhilfe mit einer Einstellung oder einem Add-on schaffen?
Vielen Dank für die Hilfe.
Schönen Tag noch
Hallo Ingo,
vielen Dank. Ich suchte schon ewig.
Schönen Tag nochmal
Hallo,
ich habe bis jetzt in allen TB-Versionen im Posteingang eine Unterteilung nach dem Datum des Eingangs gehabt (Heute, Gestern, Letzte Woche u. s. w.). Nach dem Update auf Version 5.0 war sie noch vorhanden, nach Neustart von TB allerdings verschwunden. Ich sehe die Mails nur noch wie in den anderen Ordnern. Habe ich vielleicht irgendwo eine Einstellung geändert? Wie kann ich das wieder herstellen?
Danke für die Antworten.
Schönen Tag noch