Hallo AndGaard,
auch diesmal ist es dir gelungen, dich wieder sehr unverständlich auszudrücken: "wir haben recht" ist erneut maximal nichtssagend. Mehr als den ersten halben Absatz meiner vorigen Antwort hast du wohl auch nicht gelesen.
Nochmal ganz einfach: gib doch bitte genau genau an, ob das konkrete betroffene Konto als POP- oder als IMAP-Konto eingerichtet wurde, "POP und IMAP" hilft wirklich nicht weiter.
Ferner wurdest du mehrfach darauf hingewiesen, dein Problem mal so zu beschreiben, dass wir es auch verstehen, denn noch immer ist unklar, was ganz genau du mit Abgleich oder Synchronisierung meintest (es gibt dafür mehrere Möglichkeiten, aber welche davon meinst du?) und was nun ganz präzise daran nicht mehr funktioniert.
Helfer benötigen genaue Informationen über den Istzustand und "Ereignisse", welche dazu geführt haben, vage Andeutungen wie deine sind nicht informativ genug. Trotzdem habe ich dir mehrere Anhaltspunkte und Möglichkeiten genannt, was eventuell dein Problem verursachen kann, darauf gehst du mit keiner Silbe ein. Ich frage mich, ob dur wirklich ein Problem lösen und dazu Hilfe einholen willst oder ob du hier einfach nur deine und unsere Zeit verplempern willst, indem du mit ausgesprochen selbstgerechten, aber sonst sehr unsinnigen Sprüchen sogar das Orakel an Delphi an Ungenauigkeit überbietest.
MfG
Drachen