1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mankess

Beiträge von Mankess

  • Konto neu einrichten

    • Mankess
    • 19. September 2011 um 11:46

    Habe einen neuen PC und Thunderbird eingerichtet. Empfängt Mails ( t-online.de) IMAP
    Thunderbird neueste Version. 3.1

    Habe drei verschiedene MAILKONTEN. Bei Eingang einer Mail kommen alle auf die verschiedenen Mailkonten an.
    Wie kann ich es einrichten, wie ich es vorher hatte, dass ich nur ein Konto habe.
    Danke.

  • Thunderbird mit AOL einrichten

    • Mankess
    • 30. August 2011 um 14:37

    Ein Bekannter von mir hat AOL. Ich sollte ihm Thunderbird-Mal, einrichten.

    Was muss ich tun ?, Bei t-online.de weiß ich es. ( habe selbst)

    Danke.

  • Meldung: Fehler beim senden des Passwortes

    • Mankess
    • 11. November 2010 um 22:59

    Was ist ein Scanner Problem.?

    Ich habe beim Einrichten des Kontos das Passwort eingeben und gespeichert.

    Trotzdem meldet er :

    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login.
    Nach einer gewissen Zeit kommt wieder die Meldung.

  • Meldung: Fehler beim senden des Passwortes

    • Mankess
    • 11. November 2010 um 14:22

    Danke für den Tipp. Es ist soweit wieder ok. Abrufen kann ich jetzt wieder.

    Es kommt nur oft vor, daß ich ein Passwort eingeben muss, obwohl ich es bei der Eingabe gespeichert habe.

  • Meldung: Fehler beim senden des Passwortes

    • Mankess
    • 10. November 2010 um 20:32

    @ rum
    Danke für die Nachricht, dass Sie mir noch helfen wollen.

    Hier noch mal s was zur Information:

    Wenn ich ein Konto einrichten will:
    Extras - Kontoeinstellungen-Kontoaktion-E-Mail Konto hinzu fügen
    kommt bei mir zuerst diese Meldung:

    Externer Inhalt s4.postimage.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Zum Vergrößern auf Bild Klicken.

    Als Passwort habe ich immer mein E-Mail Passwort angegeben, wie ich es bei T-online.
    habe. ( falsch ?)/

  • Meldung: Fehler beim senden des Passwortes

    • Mankess
    • 10. November 2010 um 19:43

    rum
    kann ich trotzdem mit einer Antwort rechnen ?

    habe ich da etwas verkehrt gemacht ?

  • Meldung: Fehler beim senden des Passwortes

    • Mankess
    • 10. November 2010 um 18:30

    Hatte Schwierigkeiten mit den Passwörten, alle gelöscht und auch neue Konten eingerichtet.
    Kann keine Mails mehr von meinem T-Online. Konto abrufen.
    Was habe ich verkehrt gemacht.?

    Häkchen bei Nachrichten auf dem Server belassen ( habe ich weggemacht)


    Externer Inhalt s4.postimage.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meldung: Fehler beim senden des Passwortes

    • Mankess
    • 8. November 2010 um 18:46

    Es hat nur einer Zugriff auf den POP3-Server.

    Habe jetzt alle Passwörter gelöscht bis auf die die ich schon mehrfach neu eingegeben habe.
    da ich mehrere Mailkonten habe.

    Kommt jetzt keine Meldung mehr, wenn ich Thunderbird öffne.

    Hoffentlich bleibt es so.

    Danke.

  • Meldung: Fehler beim senden des Passwortes

    • Mankess
    • 8. November 2010 um 11:50

    Wenn ich Thunderbird öffne, kommt oft die Meldung:

    WARNUNG
    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: [IN-USE] Unable to lock maildrop: Mailbox is locked by POP server.

    Kontoeinstellung: popmail-t-online.de, smtpmail.t-online.de

    Dann kommt meist noch „bitte Passwort eingeben“, obwohl ich das Passwort speichere
    kommt oft die Meldung.. gebe ich immer wieder dasselbe Passwort ein. Dann ist es ok.
    ( für eine Zeitlang)

    Mails von meinem T-Online Konto werden aber abgerufen. Kann auch ohne Probleme Mails senden.

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 13. Oktober 2010 um 08:55

    Glaube das der Fehler nach Testversuchen behoben ist.
    Durch Zufall Google Eingabe „Invalid Login“ bin ich auf ein Forum gestoßen:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…t/Service-Foren
    wo steht dass evtl. das Virenprogramm „AVAST“ der Auslöser für das „Nichtabrufen“
    der Mails ist. Habe auch deinstalliert, siehe da es klappt wieder.

    Auslöser war, so glaube ich, dass ich nochmals ein Konto hinzufügen wollte.
    Bisher hatte doch alles funktioniert und hatte keine Schwierigkeiten damit.

    Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 12. Oktober 2010 um 16:47

    rum
    Danke für die Antwort
    Habe das jetzt geändert.
    Bei Benutzernamen habe ich die vollständige E-Mail Adresse eingegeben..
    aber es klappt noch nicht.

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 12. Oktober 2010 um 11:21

    rum
    hier nochmals neu:

    Uploaded with ImageShack.us

    Heute erscheint der Text:
    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login

    Passwort habe ich unter http://www.t-online.de/email/einstellungen eingerichtet. (POP)
    Link wie vorher angegeben

    Habe ich irgendetwas falsch gemacht ?
    Danke.

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 12. Oktober 2010 um 09:40

    Wieso steht hier auf dieser Webseite:https://www.thunderbird-mail.de/wiki/E-Mail-Konto_einrichten ( pop)

    was anderes als bei der Einstellungsseite von t-online.de= popmail

    Danke für die Antworten

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 12. Oktober 2010 um 09:18

    [ Edit von Mod. rum: nochmal: bitte nutze den Antworten oder QuickReply Button statt zitieren und zitiere nur da, wo nötig, dann ist der Thread lesbarer. Danke!]


    Externer Inhalt img40.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Uploaded with ImageShack.us

    Heute erscheint der Text:
    Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server popmail.t-online.de antwortete: Invalid login

    Passowort habe ich unter http://www.t-online.de/email/einstellungen eingerichtet. (POP)
    Link wie vorher angegeben

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 11. Oktober 2010 um 17:56
    Zitat von "mrb"

    Hast du denn überhaupt das spezielle Passwort für den POP-Abruf? Das muss explizit eingerichtet werden.
    Diese Seite müsste dir bekannt sein:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…70/faq-45858386

    Gruß


    Habe ein ein neues Passwort für E-Mail Abruf eingegeben.
    Meldung besteht aber immer noch.

    Bis bald am verzweifeln. Habe auch schon neu installiert 3.1.4
    Was kann ich jetzt noch tun.

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 11. Oktober 2010 um 17:04
    Zitat von "rum"

    sowieso muss das ein Punkt sein bei t-online.de

    War ein Schreibfehler!


     Edit von Mod. rum bitte nutze den Antworten oder QuickRepnly Button statt zitieren und zitiere nur da, wo nötig, dann ist der Thread lesbarer. Danke!

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 11. Oktober 2010 um 11:56

    Habe wieder Probleme mit dem Abrufen der Mails.

    WARNING
    Ein Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten.
    Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete: ( mehr zeigt nicht an)

    Die Einstellungen hatte ich so wie angegeben vorgenommen.
    Hatte auch geklappt (Link Übersicht E-Mail Center)
    Servertyp POP: popmail.t-online,de

    Was kann ich tun ?

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 9. Oktober 2010 um 17:32

    Vielen Dank, jetzt hat es geklappt.
    Bin ja kein Profi.

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 9. Oktober 2010 um 09:54

    Kann jetzt auch keine Mails mehr abrufen.

    meldet:
    WARNING
    Ein Fehler mit dem POP3 Mail-Server ist aufgetreten.
    Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete: ( mehr zeigt nicht an)

  • Mailserver-Passwort -POP 2.00 [erl.]

    • Mankess
    • 8. Oktober 2010 um 14:46
    Zitat von "mrb"

    Hallo und willkommen im Forum!
    Geht es dir jetzt mehr um die Fehlermeldung oder kannst du keine Mails abrufen?

    Überprüfe die Einstellungen für dein Kontos:
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…ch/faq-45855205

    Gruß

    Mir geht es um die immer wiederkehrende Fehlermeldung. Mails kann ich abrufen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™