Posts by dachterasse

    Hallo, in safe mode verschwindet das Problem. Ich werde wohl eine Weile ohne Schlagwörter arbeiten und dann mailmindr nutzen, wenn das ohne bugs mit dem aktuellen TB läuft. Danke für die Vorschläge :)

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): ua GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: panda
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hi!

    Bei mir werden plötzlich die mit Schlagwörtern gekennzeichneten Emails im Postfach nicht mehr farblich hervorgehoben. Wenn ich allerdings die Emails anklicke sehe ich darin das Schlagwort. Zudem kann ich nach wie vor nach Schlagworten filtern.

    Ich habe den Thread RE: Nach Update auf 68.3.1 werden die Schlagwörterfarben nicht mehr gesetzt gelesen. Ich nutze die vorgeschlagenen Standardfarben.

    Besten Dank für die Hilfe!

    Hallo,


    meine Festplatte hat einen Hardware-Fehler, und nun versuche ich, meinen Kalender wiederherzustellen. Ich habe ein differentielles backup (siehe screenshot). Kann ich daraus meinen Kalender wiederherstellen?


    VIELEN DANK!



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: aktuell
    * Betriebssystem + Version: win 7

    Thunderbird-Version: 16.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows xp
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): webprovider/confixx


    Hallo!


    Ich kann meine Emails auf einem anderen Laptop über Thunderbird empfangen und senden, aber auf meinem erhalte ich nur Fehlermeldungen (, ). Wenn wir mal davon ausgehen, dass mein Laptop nicht verhext ist, woran kann's dann liegen?


    Username und Passwort sind definitiv richtig.


    Firewall? Meines wissens nach nutze ich nur den Windows-Firewall (und den habe ich schon mal probehalber abgeschaltet).


    Danke!