Beiträge von Michaeln

    Hallo,


    vielen Dank für die Antwort.


    Ich habe die Datei gefunden, ebenfalls die "printer" Einträge.
    Allerdings steht ganz oben auf den Einträgen


    "Do not edit this file.
    *
    * If you make changes to this file while the application is running,
    * the changes will be overwritten when the application exits."


    Das macht mir etwas Sorge, denn ich möchte nicht meinen TB zerschießen. An meinen Fragen merkst Du wahrscheinlich, dass ich nicht so der Spezialist auf dem Gebiet bin.


    Kann ich da irgendetwas falsch machen, wenn ich die Einträge lösche?


    Vielen Dank für Deine Antwort in voraus


    MIchael

    Hallo zusammen,


    ich habe einen neuen Drucker installiert (Netzwerkdrucker) und den als Standarddrucker definiert. Wenn ich jetzt aus TB etwas drucken will, erscheint aber immer der alte Drucker (der ja vorher der Standarddrucker war) im Menü "Drucken". Ich muss also in der Listbox für die Drucker immer den neuen suchen.


    Meine Frage:
    Wie kann ich TB sagen, dass jetzt ein neuer Standarddrucker vorhanden ist?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten,


    Michael

    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe.
    In dem Ordner "Kopien & Ordner" sind die Einstellungen von "geschäftlich" und "privat" getrennt eingetragen, also "Privat" ist korrekt im Konto "privat" eingetragen, ebenso die Einstellungen von "geschäftlich".


    Was ich immer noch nicht finden kann ist der Ordner "fcc_folder". In der erweiterten Konfiguration ist er nicht vorhanden.


    Hast Du noch eine Idee?


    Gruß
    MIchael

    Hallo,


    das ganze hab' ich nicht so ganz kapiert. Was meinst Du denn mit "ändere mal die Einstellungen"? Ich bin leider nicht der Profi in TB, also entschuldige bitte meine Nachfrage.


    Den Ordner fcc_folder habe ich überhaupt nicht gefunden. Ich habe in Einstellungen-Erweitert-Konfiguration bearbeiten-
    nachgeschaut, nirgends eine Datei fcc_folder oder ähnliches.


    Kannst Du mir vielleicht nochmals einen Tipp geben.


    Gruß


    Michael

    Hallo,


    vielen Dank für die Antwort.


    bei "Kopien und Ordner" ist bei beiden Konten jeweils "privat" oder "geschäftlich" eingestellt, also so wie das jeweilige Konto auch heißt.


    Kann es noch eine andere Einstellung sein, die nciht stimmt?


    Michael

    Hallo zusammen,


    ich habe 2 email Konten (bei T-online) in TB eingerichtet. Nennen wir sie mal privat und geschäftlich. Das getrennte Abrufen klappt, ebenfalls das Senden von emails. Wenn ich jetzt aber von Konto privat auf eine email antworte, erscheint die gesendete email im Ordner geschäftlich.
    Irgendwas habe ich bei der Einstellung der Konten wohl falsch gemacht.
    Kann mir vielleicht jemand sagen was?


    Vielen Dank schonmal im voraus


    MIchael

    Hallo,javascript:emoticon(':wink:')
    Wink


    jetzt hab' ich es kapiert und es klappt auch!!!


    Vielen Dank für den Tipp. Ich bin einfach nicht auf den Gedanken gekommen, im Fenster Verfassen etwas zu ändern und das dann als Datei zu speichern.


    Einfache Lösung, aber wirkungsvoll und gut erklärt, danke nochmals


    Gruß


    Michael

    Hallo zusammen,


    o.k., ich weiß zu diesem Thema gibt es schon viele Antworten, die ich auch fast alle gelesen habe. Aber ich kriege es immer noch nicht auf die Reihe.


    Also: Ich erstelle eine Signatur (mit MS Frontpage) die Links auf Internetseiten beeinhaltet. Dann füge ich in Frontpage den Link auf eine Grafikdatei ein.


    Diese Frontpage Datei speichere ich und geb sie als Ziel bei TB für die Signatur ein. Alles erscheint, aber natürlich nicht die Grafikdatei.


    Was mache ich denn falsch?


    Unter Konten->Verfassen und Addressieren habe ich "Nachrichten im HTML Format verfassen" aktiviert.


    Vielen Dank schonmal im voraus


    Michael

    Hallo zusammen,


    ich möchte eine Liste erstellen um emails an verschiedene Leute abzusenden. Wie das geht weiß ich.


    Allerdings möchte ich verhindern, dass bei email die ich an diese Liste versende, alle Adressanten der mail unter "An" auf dem Kopf der mail erscheinen. Ich will ganz einfach nicht, dass der jeweilige Empfänger der mail sehen kann, wer die mail sonst noch bekommen hat.


    Gibt es da eine Möglichkeit, dies so einzustellen?


    Vielen Dank für die Antworten schonmal im voraus,


    Michael