Schon mal den Passwortmanager von TB ausprobiert?
Beiträge von HaasUwe
-
-
Hallo,
dann muß mit Deinem Profil (z. B. duch AddOns) irgendetwas nicht stimmen.
Ich klicke genau 1x und habe dann die eMail im Vorschaufenster.Bei Doppelklick habe ich die eMail in einem neuen Tab.
Vonh daher empfehle ich den Test mit dem Abgesicherten Modus des Thunderbird.
Gruß
-
Hallo,
da die Formate nicht kompatibel sind, wüßte ich keinen Weg wie das gehen soll.
Die einzige Möglichkeit ist, bei MS die entsprechenden Infos erbitten und ein eigenes Programm schreiben.Gruß
Uwe -
-
Zitat von "Cosmo"
Und natürlich ersetzt dieser Ratschlag keine belastbare Datensicherung, denn es gilt der EDV-Leitsatz: Jede Information, die man nicht sichert, wird damit als überflüssige temporäre Wegwerfinformation erklärt, die man zu faul war, selbst zu löschen.
Von wem ist das?
Den Spruch unterschreibe ich nach 30 Jahren IT-Beruf sofort, er ist mir aber neu. -
Dann sollte, wenn Du auf das Dreieick (Siehe auch Screenshoot)
Externer Inhalt uwe.uhaas.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so lange drückst, bis "Alle Ordner" angezeigt wird, das weg sein.
Wenn nicht, gib bitte Bescheid.
Wenn ja, Ändere Deinen ersten beitrag in "Doppelanzeige Folder [Erledigt]" -
Das ist ganz einfach festzustellen:
Extras --> Konteneinstellungen --> Servereinstellungen --> Erweiert (Button)Für alle Konten prüfen
-
Hast Du eine globale Kontenstruktur?
Oder eine Ordnerstruktur je Konto? -
Das restliche Sysem läuft stabil und flott?
Ich habe trotz hohem Mailaufkommen und -bestand keine Performanceprobleme. -
Ich vermute mal, das das Tastaturlayou unter Windows verstellt wurde.
TB hat damit normalerweise nichts zu tun. -
Die Festplatte ist noch ansprechbar?
-
Zitat von "Quaxus"
Pardon, mußte kurz weg.
Kein Problem.
Habe es ausprobiert. Wenn Du den Anhang per Doppelklick mit dem FF öffnest, funktioniert es fehlerfrei. -
Zitat von "cool_konrad"
Ah, cool, ok, mit Strg-B klappt es.
Aber wie kann ich das "Umleiten"-Icon neben "Antworten" "Allen Antworten" "Löschen" usw. ziehen/bekommen?
einfach die Symbolleise (entweder die unerhalb des Menüs oder die über den Einzelmails) anpassen.
Habe ich selbst so gemach, klappt hervorragendZitat von "cool_konrad"
Und besteht eine Möglichkeit direkt auf (die Eigenschaften von) Mail Redirect zuzugreifen?
Was meinst Du damit? -
Danke, zumal das unsere unbezahlbare Freizeit ist
:zustimm: :zustimm: -
Zitat von "sueAbie"
Habe meine Ordner komprimiert. Während die Komprimierung wohl noch lief, habe ich eine große Anzahl Emails aus 2010 (um die 1400 Stück) aus der Inbox in einen anderen Ordner verschoben.
Während der Komprimierung ist es besser, zu warten, bis diese abgeschlossen ist.
Ich hoffe für Dich, daß Du eine Datensicherung hast.
-
Leider ist meine Kristallkugel gerade in Urlaub.
Die Angaben in der unscheinbaren gelben Box über dem zu erstellenden Text werden unbedingt gebraucht. -
Ich nutze dafür einen extra HTML-Ordner.
Ich habe jetzt mal eine entsprechende HTML mit meinem HTML-Programm erstellt.
Wenn ich in der HTML im TB einen Link anklicke --> Fehler
Wenn ich die HTML mit Doppelklick über den FF öffne --> korrektes Verhalten.Somit scheint es ein Fehler in TB zu sein.
-
Ich habe gesehen, daß als Pfad der IE-Cache angegeben ist.
Mal ausprobiert, die HTML in einem anderen Verzeichnis zu speichern, zu schließen und dann anzuhängen? -
Der Quellcode ist fehlerfrei?
Die HTML wird mit der Büroklammer angehängt? -
Wie wird die HTML erzeugt?