gelöschte Mail noch vorhanden?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,
    u.U. ja, wenn du den Ordner noch nicht hast komprimieren lassen und es sich nicht um ein IMAP-Konto handelt.
    Falls nicht beeile dich also.
    Schließe TB gehe in das TB-Profil, dort in den Ordner "Mail" dann in den entspr. Konto-Ordner, in dem du Mail gelöscht hast und dort die entspr. Mbox-Datei. Das sind die Dateien ohne Endung. Hast du die Mail im Papierkorb gelöscht, wäre es also die Datei Trash.
    Öffne diese Datei mit einem Editor z.B. Wordpad, such in der Datei deine Mail und verändere den X-Mozilla-Status auf 0001.
    Datei abspeichern und TB wieder öffnen. Die Mail müsste sich jetzt wieder im Papierkorb befinden.
    Da in TB ohne Komprimieren nichts gelöscht wird, müsste sich die Mail ebenfalls noch im Ursprungsordner befinden, also von dem du sie gelöscht und damit in den Papierkorb verfrachtet hast.
    Zum Lesen:
    http://www.thunderbird-mail.de…hte+mail+wiederherstellen
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw