Posts by bernhseeger

    Thunderbird-Version: 24.4
    Betriebssystem + Version: Win7 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Freenet


    Hallo ,
    habe jetzt mal ein Konto auf Imap umgestellt.
    Empfang funktioniert.
    Beim Versand kommt das Fenster : Sende Nachricht
    Status:Nachricht in Ordner Sent kopieren....
    und das wars , raus geht die Mail nicht.


    Gruß Berny

    Hallo ,
    mein NAchfolger möchte in Thunderbird 24.2.0 jetzt das Passwort für sein E-Mail Konto ändern.
    Wie geht das am einfachsten.
    Auf dem Server wurde es schon geändert.


    Danke und Gruß

    Hallo ,
    die 4 Konten sind bei einem speziellen Provider , für den der Verein jeden Monat zahlt.
    Bei meinem Nachfolfer habe ich bereits TB aufgespielt weil ich denke , dass da der Datenaustausch bzw. die übergabe am schnellsten und einfachsten geht.


    Gruß
    TKP

    Thunderbird-Version: 24.1.1
    Betriebssystem + Version: Win7 64Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Kabel BW


    Hallo liebes Forum ,
    ich habe in meinem Thunderbird insges.11 E-Mailkonten angelegt.
    4 Mailkonten gehören zum Verein , die restlichen sind Privat (Familie)
    Da ich diesen Vereinsposten jetzt aufgebe möchte ich gerne alle Mails der 4 Vereinskonten an meinen
    Nachfolger übergeben.


    Ist so etwas möglich ??


    Vielen Dank im voraus .
    Gruß
    TKP

    Thunderbird-Version: 17.0.4
    Betriebssystem + Version: Win7 64B
    Kontenart (POP / IMAP): pob
    Postfachanbieter (z.B. GMX):kabelbw


    Hallo ,
    in meinem Thunderbird fehlt plötzlich der Ordner Archiv!


    Alles andere ist wie immer.
    Gruß
    Berny

    Thunderbird-Version: 17.02
    Betriebssystem + Version: Win7 64Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POp
    Postfachanbieter (z.B. GMX):kabelbw
    Hallo , seit heute bekomme ich diese Meldung.


    Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilordner der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen.


    Hatte gestern Abend vor dem herunterfahren noch ein Avast Ubdate gemacht.
    Kann es damit was zu tun haben ??


    Gruß
    Berny

    Hallo ,
    hat keiner eine Idee hierzu.
    Heute schon wieder das Problem , eine von mir versandte Mail wurde beantwortet , nur al ich die
    Nachricht in TB geöffnet habe war Sie leer.
    In Outlook wurde Sie angezeigt.
    Habe so lagsam keine Lust mehr wegen solcher Fehler mit zwei Programmen zu arbeiten.


    Gruß
    Berny

    Thunderbird-Version: 8.0
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):freenet


    Hallo ,
    ich habe kürzlich zwei Mails an unsere Stadtverwaltung geschrieben.
    Beide wurden von der Verwaltung beantwortet , jedoch wurde in der eingehenden Mail keinAntworttext angezeigt.


    Dann habe ich die Mails mit Outlook geöffnet , und hier wurde alles korrekt angezeigt.
    Hat da jemand eine Idee , woran das liegen könnte.


    Gruß