Beiträge von maxe82

    Ich danke euch für eure Antworten,
    ich werde die alte festplatte erstma im Rechner lass und alles aus TB in die Neue Festplatte kopieren.


    Danke auch das ihr gleich die Links mit reingesetzt habt.
    Das Import/Export tool habe ich mir angeschaut aber wie gesagt Englisch ist nicht grade mein Fall^^
    P.S Speicherplatz habe ich reichlich^^


    Mfg maxe

    Thunderbird-Version: v.9.0.1 , relase
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Googlemail, Arcor


    Hallo,
    ich nutze Thunderbird erst seit ca. 1 Woche bisher voll zufrieden!!!! (vorher InCrediMail XE)
    Jetzt ist es so das ich neue Festplatten bekomme und alles neu aufspielen muss!!!
    angefangen vom Betriebssystem.
    Ich habe Mittlerweile soviele E-mails in Thunderbird die ich brauche und ich weiß nicht wie ich diese daten mit samt dem Profilen speichern kann um sie
    später ins neu Installierte Thunderbird wieder einzufügen.
    Da mein Englisch, ehr schlecht als recht ist, wäre es besser wenn die Programme, wenn es sowas geben sollte auf deutsch sind^^


    Vielen Dank im vorraus


    Mfg Maxe