Beiträge von AndyC
-
-
-
-
Das Problem soll eine Doppelprüfung sein seit der neuen Version von Thunderbird.
Wusste ich gar nicht, dass Thunderbird jetzt auch auf Schadsoftware prüft.
Typische Hotlineaussage, an der eigenen Software liegt es nie. -
-
Hallo,
bitte
1. einen neuen Thread aufmachen, da dieser über 1 Jahr alt ist
2. E-Mail und andere Adressen und Namen bitte unkenntlich machen --> Datenschutz. -
Beitrag
RE: Thunderbird 115.7.0 sendet keine Mails
[…]
Moin,
nun, ein Screenshot der genauen Fehlermeldung wäre schon mal ganz gut.
Ansonsten u.a. mal hier lesen im Zusammenhang mit 1&1/ IONOS
https://www.ionos.de/hilfe/e-mail/a…bsenderadresse/
https://www.borncity.com/blog/2023/12/0…januar-2024-ab/
RE: 1&1 - Sender is not allowed - weitere IdentitätenAndyC8. Februar 2024 um 07:25 -
-
Ich tippe mal auf IONOS oder 1&1.
Wenn Ja dann hilft u.a.die Suchfunktion oben rechts, hatten wir hier letztens mehrfach.
-
Dann darf man noch den Fehler melden was garnicht die Aufgabe des Users ist.
Wer soll diese denn sonst melden?
-
-
Weil das nicht der Sinn eines Email Programms ist, auf eine andere Webseite umzulenken.
Es ist aber auch nicht der Sinn eines E-Mail-Clients Multimediadaten wiederzugeben.
-
kann mir jemand weiterhelfen? Bin kein junki oder neard. Also bitte in für Laien verständlichen worten
Gerne, aber erst Du.
-
-
n der Profile\...default-release des Quellrechners sind die 99 Einträge (13 Verz. + 86 Dateien) des Anhangs. Richtig dick (=61GB) ist nur das ImapMail, in dem die auf dem Server liegenden Mails der 10 Konten gespeichert sind.
Nun hab ich das alte Profil in ...Profiles\... plus das neue von der Installation. W
Du solltest ja auch (bei beendetem Thunderbird auf dem neuen PC) das neue komplette Thunderbirdverzeichnis durch das komplette Thunderbirdverzeichnis des alten PC ersetzen, ,die Versionen von TB müssen allerdings identisch sein.
-
-
Aber warum nicht in der Cloud ☁️ ?
Nun, ganz einfach, ist die Cloud aus irgend einem Grund nicht erreichbar und damit die lokalen Ordner, wird TB definitiv rumzicken.
-
Ich nutze die Einstellungen aus #8 auch produktiv.
Selbst mit K9 keinerlei Probleme. -
das Problem?
Schaust Du in #2
-
... bist du dir da sicher ?
Ja, ich nutze diese so.