Beiträge von AndyC
-
-
Rechtsklick --> Löschen
-
dürfte das m.E. nicht standardmäßig so ein, sondern gewollt so eingerichtet.
Nö, dass war so von ganz allein.
Habe hier nur IMAP und da ist kein extra Postausgang vorhanden- ganz ehrlich-habe da nix verstellt.
-
Die nicht löschbaren Ordner sind im Papierkorb, der "Lokalen Ordner" (siehe Bild)!
Versuche es mal Rechtsklick auf Papierkorb und Papierkorb leeren.
-
Kann man das wider richtig einstellen. Danke
Ja, ganz einfach auf die Spaltenüberschrift Datum klicken. Das war schon immer so.
-
-
-
Moin,
kann ich hier so nicht bestätigen.
Add-Ons?
-
Habe gerade durch "dummen" Zufall eine Möglichkeit gefunden die Anzeige der zuletzt geöffneten Mail beim Ordnerwechsel manuell abzuschalten.
Wenn man eine Mail geöffnet hat Steuerung + Leertaste drücken, dann wird die derzeitige Mail im Anzeigebereich ausgeblendet und wenn man wieder in den Ordner wechselt ist der Ansichtbereich leer.
-
Beim Empfänger in dessen Inbox werden diese URLs aber nur ohne Unterstrich dargestellt. Sie sind daher nicht clickable,
Teste mal, indem Du Dir selbst eine Mail sendest ob das Verhalten da auch auftritt, am besten die empfangene Mail mal im Webportal öffnen.
Kann das Ganze hier nicht nachvollziehen, es funktioniert auch wenn der Link am Zeilenanfang steht.
-
Angesichts ähnlicher Fälle vor zwei Jahren
Nun, diese Fälle zeigen aber auch, dass nicht alle Zwischenschritte gemacht wurden.
Der Sprung von 52 auf 91 war dann wohl zu groß. Es fehlen da welche aus dem 60er und 70er Releases.
Ich ziehe hier mein Profil schon weit vor der 31er mit und hatte keinerlei Probleme mit den Upgrades bisher *Toi,Toi,Toi*
Bei irgendeiner Version(en) wurd mal die Speicherung der Passwörter geändert - fragt mich aber nicht welche.
-
Hat jemand einen Tipp
Ja, verrate uns doch mal was für ein Protokoll genutzt wird!
Meine Glaskugel ist nämlich zur Winterumstellung ...
-
dazu deinstalliert und eine alte Version installiert. Aber leider erschein immer wiedre die neue Version.
verstehe ich nicht.Was muss ich tun, um das Konto wieder herzustellen?
Nach Installation der Vorversion, das Backup des Profils zurückkopieren.
-
Möglichkeit eine Step by Step Anleitung,
1. Profil sichern
2. Step by Step die Versionen ab 31.7 updaten mit jeweiliger Sicherung des Profils vor jedem Major-Update bis zur 115.4.1
3. Profil sichern und übertragen per C&P
-
muss mind. ein Kalender in der TB-Kalenderliste stehen bleiben
Genau so ist es

-
-
Erstens werden die Konten mit neuen Mails nicht mehr blau angezeigt
Verstehe ich nicht, hier ist es so:
Und das ganz ohne "CSS-Voodoo "
-
-
Hallo @HerNob,
bitte beachte, dass Mailadressen hier unkenntlich gemacht werden -Datenschutz!
Klicke den Papierkorb mal mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Papierkorb leeren".
-
Warum stellst Du nicht auf "keine Bedingung"?
Zudem würde ich noch die Junkerkennung umstellen.