Die Größe des Posteingangs ist 14,8 GB, es wurden 11 Jahre keine E-Mails gelöscht.
Nach meiner Erfahrung liegt hier das Problem!
Die entsprechende Mbox-Datei "Inbox" im Profil ist einfach zu groß geworden und vermutlich beschädigt, wodurch TB offenbar blockiert wird.
Man könnte natürlich jetzt ein neues Profil erstellten, aber dann bliebt immer noch das Pb mit der riesigen Inbox, die nicht manipuliert werden kann.
Um TB zunächst mal zu entblocken, plädiere ich dafür, bei beendetem TB den Profilordner zu öffnen und die riesige Datei "Inbox" an einen sicheren Ort zu verschieben. Die Datei Inbox.msf sollte gelöscht werden!
Gleichzeitig sollte für alle Fälle auch der ganze Profilordner gesichert werden.
Nach dem Verschieben der Inbox Datei TB wieder starten, dabie wird automatisch ein neuer Ordner Posteingang in dem Konto angelegt, und TB wird alle Nachrichten neu herunter laden, die sich noch auf dem Server befinden, wobei ich hoffe, dass es nicht wieder 14,8 GB sind.
Ich muss jetzt zum Training, kann erst heute Abend mich mit der aktuellen Riesen-Inbox-Datei befassen