1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mapenzi

Beiträge von Mapenzi

• Nach Update Mac 12.2.1 und Thunderbird 91.6.2, E-Mail Konten / Ordner weg

• Mapenzi
    • 8. März 2022 um 00:36
    Zitat von Dana_W

Ich wäre lieber für professionelle Fernwartung :)
    Wollen wir? Muss auch nicht mehr heute sein.

Nein, heute es ein bisschen spät.

Ich bin kein Profi, aber ich kenne mich mit macOS und dem Thunderbird Profil aus. Dies ist ein User-helfen-Usern-Forum. Mitarbeit ist freiwillig und die Hilfe kostet nichts. Du kriegst keine Rechnung von mir, darfst aber freiwillig Kaffee für den Betreiber des Forums ausgeben und/oder eine Spende für Thunderbird Community machen.

Du bekommst morgen früh von mir eine private Nachricht mittels einer sogenannten "Konversation". Wenn du eingeloggt bist im Forum, bitte oben in der Werkzeugleiste auf das "Chat" Symbol achten.

• Mapenzi
    • 7. März 2022 um 20:14
    Zitat von Dana_W

Hab mich als Laie nun mal durch den Profilordner geklickt und es ist scheinbar alles da

Ja, der letzte Screenshot scheint es zu bestätigen, aber er zeigt auch nicht alles.

Ich sehe, dass du ein POP-Konto hast, aber in screen 1 ist noch ein zweites Konto sichtbar, vermutlich ein IMAP-Konto.