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Beiträge von Mapenzi

  • Profile etc. wieder implementieren

    • Mapenzi
    • 22. Juni 2021 um 11:29

    Kurzer Zwischenbericht.

    Ich habe folgende Situation vorgefunden:

    Jörg hatte tatsächlich ein neues Profil erstellt und darin drei seiner fünf POP-Konten neu eingerichtet, in denen lediglich die noch auf dem Server verbliebenen Nachrichten der letzten 14 Tage herunter geladen waren. Es fehlten ein umfangreiches Verzeichnis (Archiv) von in den Lokalen Ordnern erstellten Ordnern, das Adressbuch und alle Kalender.

    Es ging nun darum, ein oder mehrere Backups des Profils zu finden. Da Jörg mit TimeMachine auf einer einer externen HD in regelmäßigen kurzen (täglich oder mehrere Tage) Abständen Backups seines User-Ordners macht - und damit auch seiner User-Library mit dem Ordner "Thunderbird" -, schien mir das die leichteste Aufgabe. Zu meiner Überraschung enthielten keines der Backups einen Ordner "Thunderbird" in der User-Library. Es ist so, als ob sich der Ordner Thunderbird die ganze Zeit in einem anderen Verzeichnis befunden hätte als dem, wo Thunderbird ihn standardmäßig anlegt, nämlich in der User-Library. Für mich eine Anomalie, die ich noch nie bei Mac-Usern gesehen habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie das hätte funktionieren können. Man kann das Profil auslagern, aber nicht den Ordner Thunderbird.

    Nun begann eine frenetische Suche in anderen Verzeichnissen nach eventuellen Kopien des Ordners Thunderbird oder Profiles. Natürlich haben wir zuerst in dem in den obigen Screenshots gezeigten Ordner "Profiles" gesucht, der drei Profilordner enthält. Mit einem Teilerfolg: wir konnten einen recht aktuellen Ordner calendar-data und eine aktuelle Adressbuch-Datei abook.sqlite finden, die verwertbar waren. Zum Wiederherstellen der Kalender habe ich einfach sämtliche user_pref("calendar......); Zeilen aus der gefundenen prefs.js in die aktuelle prefs.js im neuen Profil kopiert sowie den Ordner calendar-data ersetzt.

    In einem der drei Profilordner fand sich auch ein Ordner "Mail" mit fünf verschiedenen Kontenordnern und einem ORdner "Local Folders 1", in dem sich zu unserer Freude sämtliche Mbox-Dateien der von Jörg in den Lokalen Ordnern angelegten Ordner befanden. Damit konnten wir zumindest dieses wichtige Archiv wiederherstellen, aber es fehlte immer noch sämtliche älteren Mails der POP-Konten. Beim Untersuchen der verschiedenen "pop.xxx.xx" Kontenordner gab es die böse ûberraschung:

    sämtliche Mbox-Dateien wie Inbox, Sent, Trash usw hatten eine Größe von 0 kB !! Unerklärlich, dass sich im selben Ordner Mail ein intakter Ordner Local Folders (wenn auch mit einer angehängten 1) befindet, während die Konten-Ordner nur leere Dateien enthalten.

    Im Laufe der Suche fanden sich noch andere Ordner "Thunderbird", u. a. auf einer anderen externen Festplatte mit immer dem gleichen Bild: nur leere Mbox-Dateien, ohne dass wir eine Erklärung dafür gefunden hätten.

    Résumé: Teilerfolg (alle Kalender, Adressbuch, Lokale Ordner wiederhergestellt) und ein erneuter Beweis dafür, dass bestimmte sehr komplexe Profilprobleme nicht im Rahmen des Forums mit Screenshots usw gelöst werden können

  • Fehlende Archiv-Dateien neu anlegen

    • Mapenzi
    • 22. Juni 2021 um 00:46
    Zitat von najock

    Einen Screenshot von Thunderbird kann ich dir nicht machen. Die Ordner werden ja nicht angezeigt.

    Ich hatte deinen Satz "und das Archiv auch so angelegt, dass die Mails je Jahr ein eigenen Ordner bekommen." so interpretiert, dass du die TB-eigene Archivfunktion benutzt, d. h. TB speichert alle Nachrichten eines Jahres in einen einzigen Ordner, z. B die des Jahres 2018 in den Unterordner 2018 von Archiv. Dass deine Jahesordner aber noch Unterordner enthielten, davon war bisher nicht die Rede.

    Aus deinem Screenshot geht aber hervor, dass du für jedes Jahr noch zusätzlich thematische Unterordner erstellt hast.

    Damit wird natürlich klar, dass wenn in meinem Beispiel keine Mbox-Datei 2018 existiert im Profil, sondern nur ein Ordner 2018.sbd, Thunderbird weder den Ordner 2018 noch dessen Unterordner anzeigen kann.

    Zitat von najock

    Das beschränkt den Aufwand des Wiederherstellens natürlich, da ich die Leerdateien der Jahre 2013 - 2021 nur einemal neu anlegen und dann in die verschiedenen Konten kopieren muss.

    Das hätte ich dir jetzt auch vorgeschlagen, die entsprechenden Leerdateien nur ein Mail zu erstellen und dann Kopien davon zu verwenden.

    Zitat von najock

    Mich würde trotzdem der Grund für diesen Fehler interessieren - vor allem, um ihn nicht wieder zu reproduzieren.

    Die Ursache für dieses Verhalten kenne ich nicht. Ich habe es bisher mehrmals bei Usern gesehen, die in den Lokalen Ordner eine tief verschachtelte Unterordner -Hierarchie aufgebaut hatten und dann den Namen des übergeordneten Ordners geändert hatten. Worauf sämtliche Ordner und Unterordner nicht mehr angezeigt wurden, weil diese "Leerdateien" im Profilordner einfach weg waren. Bei einer schnellen Suche habe ich einen ähnlichen Falle im Mozilla Support gefunden https://support.mozilla.org/en-US/questions/1183787

    Gegen solche "Unfälle" kann man sich nur durch regelmäßige Backups schützen. Du speicherst dein Archiv außerhalb des Profilordners von TB auf D:\ Wenn du Backups des Profilordners macht, wird das Archiv nicht mit gesichert. Du musst also auch Sicherungskopien deiner Archiv-Struktur auf D:\ machen.

  • Systemordner Archiv lässt sich nicht löschen

    • Mapenzi
    • 22. Juni 2021 um 00:00

    Hallo,

    versuche, den widerspenstigen Ordner Archiv im Webmail des Postfachanbieters zu deaktivieren, falls dort diese Option vorgesehen ist.

    Ansonsten kannst du ein neues PRofil erstellen und versuchsweise eines dieser IMAP-Konten einrichten.

  • Mein TB 78.10.2 kann nicht geöffnet werden

    • Mapenzi
    • 21. Juni 2021 um 20:22
    Zitat von blackchevy

    Aber brauche ich das "deutsche Language Pack" nicht doch ??.

    NEIN ! Wenn du die deutsche Version von TB installiert hast, brauchst du doch kein deutsches Sprachpaket mehr. Deutscher als deutsch geht nicht :D

    Das deutsche Sprachpaket war dein Problem, deinstalliere es.

    Zitat von MSFreak

    ... beim Aufrufen des TB die Shift-Taste festhalten.

    Bei macOS ist es die Alt- (Option-) Taste

  • Profile etc. wieder implementieren

    • Mapenzi
    • 21. Juni 2021 um 15:24

    Ich habe dir heute morgen in unserer Konversation geantwortet.

  • Thunderbird verliert nach dem schließen alle Konten

    • Mapenzi
    • 21. Juni 2021 um 15:22
    Zitat von Peter Ostermann

    Thunderbird öffnet mit einem leeren Haupt-Fenster und wird zusätzlich ein kleines Fenster angezeigt, das zum Einrichten eines Kontos auffordert

    Das ist eine wichtige Information. Das passiert, wenn die wichtige Datei presfs.js im Profil von TB beschâdigt wird. Dann benennt TB sie um beim Start in prefs-1.js (oder auch invalid.prefs.js) und erstellt eine neue prefs.js Datei, die weder Konten-Namen noch Konten-Einstellungen enthält. Dass das bei dir in einer Neuiinstallation passiert, dazu noch zum wiederholten Mal, ist allerdingd schon sehr merkwürdig. In der Regel kann das Problem behoben werden, indem man die prefs.js Datei aus einem Backup kopiert und in den aktuellen Profilordner einsetzt.

    Starte TB wieder, erstelle kein Konto, gehe ins Menü Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung >Profilordner > Im Finder öffnen.

    Im geöffneten Profilordner suche nach eventuell vorhandenen Dateien prefs-1.js, prefs-2.js, etc ... und berichte.

  • Mein TB 78.10.2 kann nicht geöffnet werden

    • Mapenzi
    • 21. Juni 2021 um 11:37

    Hallo,

    Weiterer Tipp:

    öffne ein Finder-Fenster, gehe zu Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > Profilordner > Im Finder öffnen.

    Im nunmehr angezeigten Profilordner entferne die Datei "addonStartup.json.lz4" und starte TB wieder.

  • Fehlende Archiv-Dateien neu anlegen

    • Mapenzi
    • 21. Juni 2021 um 11:11

    Hallo najock,

    Zitat von najock

    Nur habe ich mehrere Postfächer, die es betrifft und das Archiv auch so angelegt, dass die Mails je Jahr ein eigenen Ordner bekommen.

    Das würde der standardmâßigen Voreinstellung von Thunderbird zum Archivieren von Nachrichten entsprechen.

    Im Profilordner sieht das dann so aus (hier für macOS, aber das Prinzip ist im Windows Explorer das selbe)

    Das heißt, die Unterordner des Ordners "Archiv" heißen 2011, 2012, 2103 usw und die entsprechnden Mailbox-Dateien ebenso 2011, 2012, 2013 ....

    Zitat von najock

    Das heißt in meinem Fall, dass ich nun für JEDES Jahr JE Postfach eine leere Datei anlegen müsste.

    Das verstehe ich jetzt wieder nicht, das ist ein Widerspruch zu dem zuvor Gesagten (ein Unterordner pro Jahr im Ordner Archiv).

    Oder hattest du noch für jeden Jahresordner 2011, 2012, ... weitere Unterordner erstellt ?

    Vielleicht zeigst du uns zunächst mal einen ähnlichen Screenshot mit dem Inhalt eines Kontenordners "pop.xxx.xx" .

    Welche leeren Mailbox-Dateien hast du z. B. neu erstellt bisher, um ein Teil deiner archivierten Mails wieder anzuzeigen ?

  • Thunderbird verliert nach dem schließen alle Konten

    • Mapenzi
    • 21. Juni 2021 um 10:49

    Hallo Ostermann,

    Zitat von Peter Ostermann

    Doch leider gehen mir die installierten bzw, abgerufenen Email-Konten nach dem runterfahren des Rechners verloren und ich muss sie jedesmal wieder neu installieren.

    Wie spielt sich das genau ab ?

    Passiert das tatsächlich nur, wenn du den Mac herunter fährst und neu bootest oder schon, wenn du Thunderbird beendest und neu startest ?

    Öffnet sich Thunderbird lediglich mit einem leeren Haupt-Fenster oder wird zusätzlich ein kleines Fenster angezeigt, das zum Einrichten eines Kontos auffordert ?

    Hast du dein Thunderbird-Profil von einem anderen Mac oder Windows oder Linux Rechner auf den neuen Mac übertragen, und falls ja, wie ?

  • Neues IMAP Konto legt alle Ordner unter Posteingang an

    • Mapenzi
    • 20. Juni 2021 um 20:42
    Zitat von treptowers

    Es ändert sich null und nichts.

    Du musst nach der Änderung in den erweiterten Server-Einstellungen des betreffenden Kontos in jedem Fall TB neu starten.

    Hast du das gemacht ?

    Wenn es auch dann nicht funktioniert und falls es für dich so wichtig ist, könntest du das Konto löschen und neu einrichten.

    Bei mir ist es nur ein einziger Postfachanbieter, der vor einem Jahr den IMAP-Server umgekrempelt hat und alle Systemordner zu Unterordnern des Posteingangs gemacht hat. Das hat mir nicht gefallen und ich habe es umgestellt wie in meinem Screenshot sichtbar. Warum ich das schließlich doch wieder rückgängig gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube, das hing mit meinem Smartphone zusammen, auf dem ich "Mail" benutze.

  • Neues IMAP Konto legt alle Ordner unter Posteingang an

    • Mapenzi
    • 20. Juni 2021 um 18:35

    Bei mir funktioniert es mit diesen erweiterten Einstellungen

  • Profile etc. wieder implementieren

    • Mapenzi
    • 20. Juni 2021 um 18:12

    Versuche, die Version 14.0.xxxxxxx von hier https://www.teamviewer.com/en/download/previous-versions/ herunter zu laden und zu installieren.

  • Profile etc. wieder implementieren

    • Mapenzi
    • 19. Juni 2021 um 20:44
    Zitat von Joerg21

    Anbei ein aktueller Screenshot, mit dem ich nicht weiterkomme.

    Ich auch nicht! !!

    Ich entnehme dem neuen Screenshot "Über Profile", dass dort keines der drei in den vorigen Screenshots gezeigten bzw in der Datei profiles.ini eingetragenen Profile gezeigt wird. Das macht die Situation noch unübersichtlicher und komplexer. Es ist - für mich jedenfalls - unmöglich, trotz der vielen Screenshots zu erkennen, was du da zusammen gebraut hast und genau so schwierig, daraus wieder ein arbeitsfähiges Profil zu erstellen.

    Ich kann in keinem der 13 ersten Screenshots ersehen, wie der übergeordnete Ordner heißt, in dem sich die Ordner "Profiles", "Pending Pings", "Library", "Crash Reports", .... die Dateien profiles.ini und installs.ini befinden. Normalerweise heißt dieser Ordner "Thunderbird", welcher selber im Ordner "Library" des Users liegt, aber das kann man nicht erkennen, weil kein Pfad sichtbar ist und die linke Spalte im Screenshot abgeschnitten ist.

    Aber jetzt habe ich so meine Zweifel :

    erstens gehört Library nicht da hinein, der Ordner CleanMyMac ist höchst verdächtig (sogenanntes "Reinigungs"-Tool) und die vielen "App_Fxxxxx...." Ordner habe ich noch nie in einem Thunderbird Ordner gesehen.

    Zum Vergleich hier ein Screenshot eines Finder-Fensters, in dem bei standardmäßiger Installation der Inhalt des Ordners "Thunderbird" zu sehen ist inklusive am oberen Fensterrand dem Pfad zu einem meiner Profile :

    Ich kann dein Problem auf die klassische Weise im Forum nicht lösen, auch nicht mit fünfzehn oder zwanzig neuen Screenshots. Vielleicht schafft es ein anderer Helfer.

    Wenn ich das in Ordnung bringen soll, muss ich deinen Bildschirm sehen, sprich Fernwartung.

    Ich schicke dir eine private Nachricht in einer "Konversation", bitte auf das Chat-Symbol oben rechts auf dieser Seite achten.

  • Profile etc. wieder implementieren

    • Mapenzi
    • 18. Juni 2021 um 17:29

    Danke für die vielen Screenshots, aus denen hervorgeht, dass sich deine Nachrichten offenbar im Profilordner "wbq9pbvz.default" befinden. Das lässt sich daraus ableiten, dass die beiden anderen Ordner keinen Ordner "Mail" enthalten.

    Versuche folgende Schritte:

    starte TB, gehe nach Hilfe > Informationen zur Fehlerbehebung > Profile > auf "about:profiles" klicken.

    Ein neuer Tab "Über Profile" wird geöffnet, identifiziere das Profil "default", das mit dem Wurzelordner "wbq9pbvz.default" verknüpft ist und klicke auf "Profil ausführen". Dieses Profil wird in einem neuen Thunderbird-Fenster geöffnet, das sich hinter dem zuerst geöffneten befindet. Bringe dieses Fenster in den Vordergrund und überprüfe, ob deine Konten, Ordner, Nachrichten, Adressbücher, etc... angezeigt werden.

    Wenn das der Fall ist, gehe nach about:profiles und lege dieses Profil als Standardprofil fest.

  • Neues IMAP Konto legt alle Ordner unter Posteingang an

    • Mapenzi
    • 18. Juni 2021 um 11:08

    Hallo,

    es gibt eine Möglichkeit, diese Struktur in den erweiterten Server-Einstellungen des betreffenden Kontos zu ändern. Sie ist hier beschrieben : https://superuser.com/questions/1089…hunderbird-45-0

    Ob sie auch bei diesem Postfachanbieter funktioniert, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall würde ich vor dieser Änderung eine Sicherungskopie des Profilordners machen.

    Wer Französisch "kann", liest vielleicht lieber diesen Artikel des Mozilla-Support, der bisher weder ins Englische noch ins Deutsche übersetzt wurde: https://support.mozilla.org/fr/kb/configur…dun-compte-imap

  • Konto nach Update von Thunderbird weg, leere Seite öffnet

    • Mapenzi
    • 17. Juni 2021 um 12:41

    Hallo,

    Zitat von Moose31

    Ich habe nun Thunderbird deinstalliert und eine ältere Version installiert. Dabei fiel mir auf, dass nach der Deinstallation der

    Wenn du das Programm Thunderbird desinstallierst, werden deine Daten (zum Glück) nicht gelöscht, da sie in einem anderen Verzeichnis im sogenannten Profilordner von TB gespeichert sind.

    Zitat von Moose31

    seit dem letzten Start meines PC sind bei Thunderbird alle Konteninformationen weg, es öffnet sich ein fast leeres Fenster. Ich wurde aufgefordert, ein Konto anzulegen. Liegt das am neuesten Update von Thunderbird, und wenn ja, was ist das Problem?

    Warum wird dann das Konto nicht angezeigt?

    Nein, das liegt nicht am Update von TB, sondern sehr wahrscheinlich an einer beschädigten Datei prefs.js, in der u. a. deine Konten-Daten und Konten-Einstellungen gespeichert werden. Wenn die prefs.js Datei beschädigt ist, benennt TB sie um in prefs-1.js (oder invalid.prefs) und erstellt eine nagelneue prefs.js, in der jegliche Kontendaten fehlen. Daher die Aufforderung, ein Konto einzurichten.

    Zitat von Moose31

    Ich habe im Profimanager nachgesehen - es gibt nur ein default-Profil. Ich habe ein neues Profil angelegt, was auf den richtigen Profilordner zugreift. Das ändert nichts. Erst danach habe ich gesehen, dass bereits das vorhandenen default-Profil auf den richtigen Profilordner zugriff.

    Gehe in diesen default-Profilordner und überprüfe, ob sich dort eine prefs-1.js Datei (oder invalid.prefs) befindet. Falls ja, kennen wir die Ursache deines Problems (s. oben).

    Wenn du eine nicht allzu weit zurück liegende Sicherungskopie des Profilordners hast, kannst du die Datei prefs.js von dort kopieren und bei beendetem TB im aktuellen Profilordner einsetzen. Dann sollten eigentlich alle deine Konten, Ordner und Nachrichten beim nächsten Start wieder sichtbar sein.

    Es gibt aber ein b-Moll mit dieser Lösung : da du inzwischen eine ältere TB-Version installiert hast, könnte es sein, dass diese nicht mehr in deinem Profil startet, sondern dass du eine Fehlermeldung bekommst. Möglicherweise kônnte dann das Installieren der aktuellen Version Abhilfe schaffen.

    Falls keine Sicherungskopie vorhanden ist, musst du sämtliche Konten neu einrichten, und falls du POP-Konten benutzt hast, alle Konten über die Konten-Einstellungen > Kontenname > Server-Einstellungen > Nachrichtenspeicher > "Ordner wählen" mit ihren alten "pop.xxx.xx" Kontenordnern im Ordner "Mail" verknüpfen.

    Die gleiche Aktion muss vorgenommen werden, wenn du die Lokalen Ordner zum Speichern von Nachrichten benutzt (Verknüpfen mit "Local Folders" in "Mail").

    Bei IMAP-Konten ist dies überflüssig, weil sie automatisch mit dem Server synchronisiert werden.

  • Profile etc. wieder implementieren

    • Mapenzi
    • 17. Juni 2021 um 10:09

    Hallo Jörg,

    Zitat von Joerg21

    habe mir von Time Machine eine zwei Tage ältere Version von Thunderbird heruntergeladen, weil ich eine bestimmte Mail suchte.

    Das ist unklar. Hast du tatsächlich eine zwei Tage ältere Version von TB herunter geladen ? Normalerweise ändert sich nichts in einer TB Version vor dem nächsten Update. Oder da du eine bestimmte Mail gesucht hast, hast du nicht viielmehr eine TB Profilsicherung von zwei Tagen zuvor "eingespielt" ?

    Deine TB-Daten sind nicht in der Erweiterung "Thunderbird" gespeichert, sondern im Profilordner. Aber wahrscheinlich hast du nur die Begriffe etwas unglücklich gewählt.

    Zitat von Joerg21

    Die habe ich nicht gefunden, aber eine Version von Thunderbird in den Papierkorb geworfen und gelöscht.

    Wahrscheinlich meinst auch hier wieder "zwei Versionen" deines TB-Benutzerprofils, die aktuelle und die von vor zwei Tagen, die mit TimeMachine erstellt wurde.

    Zitat von Joerg21

    DIe hoch bestehende Version von Thunderbird kann nicht mehr auf die Mails zugreifen, d.h. Thunderbird tut so, als seien sämtliche Konten und Mails, die Adressbücher und der Kalender gelöscht

    Wie stellt sich das konkret dar ? Fordert TB dich beim Start auf, ein Konto einzurichten oder gibt es eine Fehlermeldung oder öffnet sich ein leeres Fenster ?

    Zitat von Joerg21

    obwohl doch alles noch da ist.

    Wie hast du das überprüft ? Hast du den (oder die) noch vorhandenen Profilordner im Finder geöffnet und darin die Nachrichten- und Adressbuch-Dateien gefunden ?

    Hast du inzwischen mit einem anderen Mailclient (Apple Mail ?) oder dem Webmail weiter gearbeitet ?

    Falls dein Problem noch nicht gelöst wurde:

    in einem Finder-Fenster gehe folgenden Pfad zum Thunderbird-Profilordner

    Users/username/Library/Thunderbird/Profiles/ und mache einen Screenshot des Inhalts des Ordner Profiles.

    Mache ebenfalls einen Screenshot (oder eine Kopie) des Inhalts der Datei profiles.ini, die sich im Ordner Thunderbird befindet und die du mit TextEdit.app öffnen kannst.

  • App um mit Thunderbird mehrere Email gleichzeit versenden.

    • Mapenzi
    • 10. Juni 2021 um 22:03

    Hallo,

    Zitat von fritz3

    es gab einen Add-on emailcrawler, mit dem man eine Email ganz einfach an verschiedene Emailadressen versenden konnte.

    Das geht heute immer noch mit Listen (Verteilerlisten) und ohne Add-on.

    Du meinst aber wahrscheinlich das Antworten mit ein und der selben Mail auf Nachrichten, die du von verschiedenen Absendern erhalten hast. Das war in der Tat sehr praktisch mit dem Add-on Email Address Crawler, welches aber nicht mehr mit der aktuellen Version von TB funktioniert. Vielleicht findet sich doch noch eines Tages ein Entwickler, der diese Erweiterung anpasst ?

  • E-Mail und Kalender nebeneinander anzeigen

    • Mapenzi
    • 10. Juni 2021 um 20:01
    Zitat von ralfzahnleiter

    Nicht ganz. Die Leiste wird nicht eingeblendet, sondern der Kalender wird als eigener Tab im Vollbild-Modus angezeigt.

    Okay, das habe ich mir inzwischen zusammen gereimt.

    Aber was hältst du von den Vorschlägen von B. Mueller und mir, wie man den "Tagesplan" (die rechte Leiste) einblenden kann ? Hast du sie schon ausprobiert ? Laut deinem Screenshot willst du doch den Tagesplan dauerhaft anzeigen.

  • E-Mail und Kalender nebeneinander anzeigen

    • Mapenzi
    • 10. Juni 2021 um 18:54

    Hallo,

    habe ich dich richtig verstanden, dass du den "Tagesplan" - also die rechte Seitenleiste - zwar manuell einblenden kannst, dass sie beim nächsten Start aber wieder "verschwunden" ist?

    Zitat von ralfzahnleiter

    werden aber wie gesagt erst dann angezeigt, wenn man diese explizit anwählt.

    Mit "explizit anwählen" meinst du das hier

    oder das hier ?

  • Hilfreichste Antworten

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