aber er ist dann in Englischer Sprauche
Wenn dein TB im Fehlerbehebungs-Modus Englisch als Sprache in der Benutzeroberfläche benutzt, dann hast du eine englische Version von TB installiert.
Benutzt du die Einstellung Allgemein > Sprache zum Wechseln zwischen Deutsch und Englisch ?