So sieht mein Posteingang und so der Mailordner aus, siehe angehängte Bilder.
Laut dem Screenshot links benutzt du die Ansicht > Ordner > Gruppiert (= Gruppierte Ordner).
Außerdem befinden sich in den Lokalen Ordnern ein Ordner Posteingang und ein Ordner Gesendet, zusätzlich zu den dort standardmäßig angelegten Ordnern Papierkorb und Postausgang. Daher vermute ich immer noch, dass die Lokalen Ordner als "globaler Posteingang" für eines oder mehrere POP-Konten eingestellt sind.
Und in diesem Posteingang de rLokalen Ordner wird eine ungelesene Mail angezeigt. Hast du inzwischen die Datei "Inbox.msf" in Local Folders gelöscht? Wenn nicht, dann bitte jetzt nachholen.
Wenn das nicht hilft, beende TB, gehe in den Profilordner zum Ordner "Mail" und lösche den Unterordner "smart mailboxes", bei beendetem TB wohlgemerkt.