Hallo,
meinst du einen zu großen Zeilenabstand in der Themen/Nachrichtenliste, wie ich ihn für meinen Screenshot eingestellt habe ?
Ja, das geht wie hier beschrieben: #6
Ich würde heute aber diesen leicht veränderten Code benutzen:
CSS
/* Zeilenabstand Nachrichtenliste */
#threadTree > treechildren::-moz-tree-row {
height: 17.5px !important;
min-height: 0px !important; }
Außerdem springen die Zeilen häufig weg, wenn ich z.B. auf einen Eingang klicken will. Ich muss dann einen Doppelklick ins Leere machen, um die Mail aufzurufen. Ist das nur bei mir so?
Ich verstehe den Ablauf nicht. öffnest du die Mails in einem neuen Tab, einem neuen Fenster oder im Nachrichtenbereich rechts unten?