Jetzt fehlen nur noch die Add-Ons.
Da gibt es nicht mehr so viele, die mit TB 68 kompatibel sind.
Wenn IMAP-Konten vorhanden sind lieber TB einmal neu aufsetzten.
Das kann es so sagen. Manchmal lohnt es sich aber auch, zunächst einen Test im abgesicherten Modus von TB zu machen, wenn ein unbekanntes Problem auftritt.
Ehe ich es vergesse: hast du deine alten Adressbücher ?