Hallo Nicole,
das AddOn lädt immer nur einen Teil der Kontakte in einen neuen Ordner, auch wenn "alle markieren" angewählt war.
Ich weiß nicht, wie du beim Export der Kontakte vorgehst.
Ich habe folgende Methode des Exports mit MoreFunctionsForAdressbook getestet: das "Persönliche AB" (das eine "Liste_1" enthält) markiert > Menü "Extras" > MoreFunctionsForAdressbook > Adressbücher > usw wie im folgenden screen shot sichtbar
Dabei werden alle Kontakte des AB in einer einzigen *.vcf-Datei exportiert. Wenn ich diese Datei in einem Text-Editor öffne, sehe ich dass auch zweite oder dritte E-Mailadressen der Kontakte angezeigt werden.
Wenn ich dagegen alle Kontakte des Persönlichen AB markiere und über Extras > MoreFunctionsForAdressbook > Kontakte > Exportieren > in vCard-Datei wähle, werden nur die Kontakte von "A" bis "Liste_1" als individuelle *.vCard-Dateien in einen designierten Ordner exportiert, alle Kontakte nach "Liste_1" bis "Z" werden also beim Export ignoriert.
Vermutlich hast du eine oder mehrere Listen in dem AB, das du exportieren willst.
In diesem Fall musst du nach dem Markieren aller Kontakte die Liste(n) wieder de-markieren und kannst dann sämtliche Kontakte als individuelle *.vcf Dateien in deinen Ordner exportieren.
Oder du benutzt meine oben gezeigte Methode des Exports eines AB als *.vcf Datei.
Gruß
Mapenzi