Hallo,
Vielleicht können ja andere Nutzer mit Windows-System mal sagen, ob es normal ist, dass kein Chrome.manifest gefunden wird und dass die css-Warnungen da stehen.
Hast du in die Bug-Berichte geschaut, die ich verlinkt habe in meiner Antwort zu dem Thema Wo sollte chrome.manifest liegen?, das du erst kürzlich zu dem selben Problem erstellt hattest?
Ebenso wie andere Programm-Codes ist der Thunderbird-Code sicherlich nicht völlig fehlerfrei geschrieben, was nicht unbedingt bedeutet, dass es sich dabei jedes Mal um einen Bug handelt.
Eine leere Fehlerkonsole wirst du deshalb wohl nie zu sehen bekommen, zumal etliche Warnungen und Mitteilungen auch von installierten Erweiterungen kommen können.
Solange Thunderbird einwandfrei arbeitet, sollte man deshalb keine Fixierung auf diese Konsole entwickeln.
Falls es dich beruhigen kann: auch ich habe die selben "grid-....."-Warnungen wie du in meiner Konsole, zusätzlich noch einige Warnungen im Bezug auf Inhalte meiner userChrome.css-Datei, in der ich bei einigen Codes nur eine Größenangabe wie z.B. "15px" entfernt habe, um sie unwirksam zu machen.
Ich wollte diese Codes nicht völlig entfernen wegen einer möglichen späteren Wiederverwendung oder Weitergabe im Forum.
Gruß