Zitat von "Zoyale"
Ich möchte es aber genau andersrum: nur die Ordner Posteingang, Sent und Papierkorb. Denn die enthalten ja schon die einzelnen Konten. Es ist nur ein Ansichtsproblem. Ich finde es halt schöner, wenn weniger Ordner auf den ersten Blick zu sehen sind.
Bezeichne die Ordner, die du anzeigen willst, als Favoriten-Ordner und stelle dann die Ansicht um auf "Favoriten-Ordner".
Dann hättest du allerdings z. B. fünf verschiedene Ordner "Posteingang" oder "Gesendet", die sich äußerlich nicht unterscheiden.
Wie willst du jetzt wissen, um welches Konto es sich handelt, ohne einen dieser Ordner zu öffnen?
Es gibt aber auch die Möglichkeit, für alle POP-Konten den "globalen" Posteingang zu wählen
(Konten-Einstellungen -> Server-Einstellungen -> Nachrichtenspeicher -> Erweitert)
Danach würden links nur noch die IMAP-Konten und die Lokalen Ordner angezeigt, letztere mit den globalen Ordnern Posteingang, Gesendet, Papierkorb ... usw..
ZitatKomisch finde ich auch, dass der "Postausgang" unter dem Papierkorb liegt. Für mich wäre die logische Reihenfolge da auch eher:
Posteingang
Postausgang
Sent (Gesendet)
Papierkorb
Der Ordner "Postausgang" kommt nur in den "Lokalen Ordnern" vor, nicht in den Konten-Ordnern.
Du kannst die Reihenfolge der Ordner nach Belieben mit dem Add-on "Manually Sort Folders" ändern.
ZitatGibt es nicht eine Möglichkeit, die Oberfäche/Ansicht entsprechend anzupassen?
Man kann so ziemlich alles in der GUI von TB anpassen, sei es mit Add-ons oder mit css-Code in der userChrome.css-Datei.
Wenn du meinen screen shot betrachtest, wirst du feststellen, dass sich mein TB von deinem unterscheidet.
Du müsstest präzisieren, was du anpassen willst.