Vielen Dank, die screen shots sind sehr anschaulich, und man kann sofort sehen, dass in der Archiv-Struktur im Profil so einiges verquer ist.
Leider hast du den screen shot mit dem Inhalt des Ordners "Local Folders" vergessen, kannst du das noch nachholen?
Dafür hast du einen screen shot mit dem Inhalt eines Ordners "Archives" eingestellt, der mich etwas perplex lässt.
Dieser enthält nämlich die gleichen Mail-Dateien 2007 bis 2013 wie der Ordner "Archives.sbd", allerdings haben die Mail-Dateien unterschiedliche Größen in beiden Ordnern.
Dies ist nicht normal, was das Archiv betrifft dürftest du im Ordner "Local Folders" nur die Dateien "Archives", "Archives.msf" und einen Ordner '"Archives.sbd" haben.
Bevor wir an die Reparatur gehen, möchte ich mich vergewissern, dass du eine Kopie des Profilordners "kahed9n8.default" gemacht hast.
Dann
▪ öffne den Profilordner wie oben beschrieben und beende TB,
▪ gehe zum Ordner "Local Folders" -> "Archives.sbd" und verschiebe die beiden Ordner "2014" und "2014.sbd" auf den Desktop, lösche die Datei "2014.msf",
▪ öffne einen Text-Editor wie z.B. Notepad und sichere die leere Textdatei unter dem Namen "2014" (ohne Endung .txt), dann verschiebe die Datei "2014" in den Ordner "Archives.sbd".
▪ starte TB wieder, überprüfe ob der Unterordner "2014" von "Archiv" angezeigt wird und versuche probeweise, eine Mail aus dem Jahr 2014 zu archivieren mit dem Button "Archvieren".
Öffne die beiden auf den Desktop verschobenen Ordner "2014" und "2014.sbd" und notiere die darin befindlichen Dateien.
Wahrscheinlich müssen noch andere Änderungen vorgenommen werden, aber dazu muss ich erst den Inhalt der "Local Folders" sehen.