Zitat von "ch62718ris"
Klar ist ich rede nur von den von TB als Junk erkannten Mails.
OK.
Aber ich weiß immer noch nicht, was du willst oder nicht willst.
Ich glaube, ich passe, da meine Deutsch-Kenntnisse weder dazu ausreichen, dein Anliegen zu verstehen, noch mich für alle verständlich in Deutsch auszudrücken. :cry:
ZitatIch habe mein Fenster Junk mal dran gehangen. Ich sehe hier nichts von weiterer Behandlung die ich einstellen kann, wenn ich eine Mail manuell als Junk markiere.
Mit "weiterer Behandlung" meine ich: was soll mit einer Mail passieren, die als Junk markiere?
Die "weitere Behandlung" wird in der Einstellung Sicherheit -> Junk entschieden:
• kein Haken bei "Wenn Nachrichten manuell als Junk markiert werden:" (= keine Aktion), das heißt die als Junk markierte Mail bleibt im Ordner so lange du sie löschst oder verschiebst,
oder
• den Haken setzen bei "Wenn Nachrichten manuell als Junk markiert werden:" und dann wählen zwischen "Verschiebe diese in den für Junk bestimmten Ordner des Kontos" oder "Lösche diese Nachrichten".
In diesem Fall wird eine Mail in dem Augenblick verschoben, in dem du sie als Junk markierst.
Lies doch mal den von graba verlinkten Hilfe-Artikel durch, da steht es sicher klarer als ich es formulieren kann.