Mein lieber Papierflieger,
Sinnlose Diskussionen würden auch vermieden, wenn diese Zeile gelesen würde...
Jetzt hör mir mal gut zu oder besser gesagt lies mal meine folgenden Anmerkungen.
Diese "sinnlosen" Diskussionen hätte es vielleicht gar nicht gegeben, wenn du meinen Beitrag #10 wenigsten überflogen hättest.
Die ich keine Rückmeldung bekommen habe - nicht einmal ein "die Einstellungen haben dort keinen Einfluss auf die Schriftgröße" - nehme ich an du hast meine neue Anleitung nicht getestet.
Ich habe jetzt extra nochmal ein neues Profil erstellt mit TB 115, ohne jeden userChrome.css oder anderen Schnickschnack, und habe die Schriftgrößen-Einstellungen getestet, über die TB in den neueren Versionen verfügt:
Schriftgröße 11pixel
Schriftgröße 15pixel
Der Unterschied dürfte ins Auge fallen!
Man kann diese Schriftgrößen-Einstellung über das Klappmenü des ≡ AppMenu Button oder das Menü Ansicht > Schriftgröße erreichen.
Sicherheitshalber würde ich Einstellungen> Allgemein > Schriftarten und Farben noch eine Mindestschriftgröße festlegen.
Nachsatz: ich sehe gerade, dass du noch v102 benutzt, aber die Vorgehensweise ist die selbe in beiden Versionen.