Es wird nur eine Datei angezeigt
Ich würde sagen, es wird nur eine Nachricht des selektierten Unterordners angezeigt.
Und deren Inhalt kannst auch lesen, wenn du sie öffnest?
Ich hatte gehofft, dass es vielleicht am Schnellfilter liegt, aber mit diesem hast du ja laut deinem Bild nichts gefiltert.
Auch wenn du einen R-Klick > Nachrichten suchen. ... auf diesen Unterordner machst und mit einem einfachen Kriterium suchst, gibt es keine Ergebnisse?
Leider muss ich gestehen, dass ich einigermaßen ratlos bin. Es drängt sich der Eindruck auf, dass die Mailbox-Datei beschädigt ist.
Ich würde jetzt im Profilordner von TB eine Kopie der Mailbox-Datei "D....wunsch" machen, diese in einem Text-Editor öffnen. und dann den Text der ersten Mail kopieren, der sich in meinem Beispiel der Datei "Sent" zwischen der ersten Kopfzeile
From - Wed Mar 28 11:41:47 2018 und er nächsten Kopfzeile From - Wed Mar 28 11:44:47 2018 befindet:
Den kopierten Text in ein neues Fenster des Text-Programms einfügen und z. B. als Mail_01.eml sichern. Die Namensgebung ist frei nach Schnauze, aber die Endung muss .eml sein. Da Windows autmatisch die Endung .txt an die neue Datei hängt, musst die letztere wieder entfernen.
Diese derart geschaffene *.eml Datei lässt sich in Thunderbird öffnen (R-Klick > Öffnen mit ....)
Nach dem selben Prinzip kopierst du jede einzelne Nachricht aus der Mailbox-Datei "D....wunsch" und erzeugst jeweils eine neue *.eml Datei. Der Einfachheit halber kannst du den selben Namen geben mit Nummerierung .
Da es sich nur um 12 Nachrichten handelt, sollte das nicht sehr lange dauern.