1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Silvie

Beiträge von Silvie

  • Ordner Sent Fehlgeschlagen

    • Silvie
    • 25. Oktober 2012 um 15:39

    Lieber Rum

    Das lag offenbar daran, weil ich so dumm war und nicht nach Peter gefragt habe.
    DOCH Peter hätte in jedem Fall geantwortet, selbst wenn er nur geschrieben hätte: Leider Silvie.
    Und seit Jahren stelle ich immer fest, dass sämtliche Antworten von Peter nicht nur überaus freundlich sind, sondern so detailliert und ausführlich beschrieben, dass sogar so ein Dummi wie ich sofort begreift.
    Auch hat Peter jede Menge Geduld, und antwortet auch auf die zigte Frage zu ein und demselben Thema freundlich. Er gibt einem nie das Gefühl, dass man ihm auf die Nerven geht.

    Und alles das kann ich keinesfalls von vielen der anderen behaupten. Von einigen bekommt man die Antwort so hingeschmissen, dass sich nur "Profis" auskennen.

    Natürlich hat Peter nicht immer Zeit, sich allen Fragen zu widmen. Doch wenns echt brennt und ich nach IHM frage, dann ist er da. So wie jetzt auch. Hätte Frog nicht schon eine Antwort gegeben gehabt, dann hätte ich sie von Peter bekommen.

    Ich hoffe, dass ich nix vergessen habe und schicke Dir Rum, liebe Grüsse aus Wien - na Peter und Frog sowieso
    Silvie

  • Ordner Sent Fehlgeschlagen

    • Silvie
    • 25. Oktober 2012 um 13:54

    @ Frog

    Ich danke Dir, Frog, für Deine wirklich hilfreichen und super gut erklärten Antworten. Ich habe mich für die zweite Variante entschieden, und gerade eben ausprobiert: ES FUNKTIONIERT :hallo: :top: :bussi:


    Peter
    Hach Peter. Mit Deinen silbergrauen Haaren kannst Du mit roten Kopf nur NOCH besser aussehen. Soferne das überhaupt noch möglich ist. :bussi:

    Ich wünsche Euch noch einen schönnen Tag, Eure dankbare Silvie

  • Ordner Sent Fehlgeschlagen

    • Silvie
    • 24. Oktober 2012 um 14:21

    Thunderbird-Version: 14
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmail.com

    Liebes Team - wäre schön, wenn Peter Lehmann da wäre, denn ER weiss immer Rat!!!!!

    Leider habe ich seit einigen Wochen nur Probleme mit Thunderbird.
    Posteingänge scheinen nicht auf, vorallem was eine vor etwa 2 Wochen aufgemachtes Imap Konto betrifft.
    Sowie alle Imap Konten betreffend , wenn ich micr selber von einem gmxKonto auf ein GmailKonto eine Nachricht von Win7 auf Mac OSX 6.0übersende und umgekehrt.
    Ich habe alle Cookies gelöscht, alle Servereinstellungen geprüft, alle Konten sind Imap und gleich eingestellt.
    Und immer wieder scheint ganz unten am Monitor auf: Nachricht Sent auf Ordner........fehlgeschlagen.

    HILFE, ich bin verzweifelt. So kann ich nicht weiter arbeiten!!!!!!

    LG Silvie

  • Posteingänge verschwinden plötzlich

    • Silvie
    • 19. Oktober 2012 um 20:01

    Ja Susanne

    Ich habe eben nochmals geprüft und es handelt sich ttsächlich um ein POP. Sorry
    Und ja, das Konto wurde zwar nicht vor einigen Tagen geöffnet, sondern vor etwa 2 Wochen.
    Normalisiert sich das denn?
    LG Silvie

  • Posteingänge verschwinden plötzlich

    • Silvie
    • 19. Oktober 2012 um 19:26

    Lieber Slengfe

    Ich denke, dass ich alle meine Daten kein drittes Mal eingeben muss.

    Doch habe ich eben gemerkt, dass ich mich in der vorher gegangenen Antwort unverständlich ausgedrückt habe.
    HIER BITTE EINE KORREKTUR

    Es geht hier um eine Emailadresse, die sowohl auf dem Laptop Win7 und auf dem Mac OSX gespeichert ist und von Thunderbird verwaltet wird.
    Doch plötzlich scheint eine Nachricht, die ich mit dieser einen Emailadresse am Laptop losgeschickt habe, NICHT am Mac unter "gesendet auf", und das ganze auch umgekehrt.

    Bislang wurden alle Aktionen auf beiden Computern gezeigt, weil alle meine Mailadressen auf beiden Computern gespeichert sind.
    Kann es daran liegen, dass besagte Mailadresse von Yahoo stammt, anstatt von Goggle, sowie alle meine bisherigen?
    Ich danke schon im Voraus für Deine Mühe, Silvie

  • Posteingänge verschwinden plötzlich

    • Silvie
    • 19. Oktober 2012 um 14:49

    Lieber Slengfe

    Nein, ich habe kein Handy, jedoch einen Mac, auf dem die selbe Mailadresse eingespeichert ist.
    d.h., was bis jetzt problemlos funktionierte, dass ich auf Win7 sehen kann, dass Mails eingegangen sind, und wenn ich sie dann über Mac beantworten will, scheinen sie dort auf.
    Oder aber ich beantworte eine Mail, die aUF Mac eingegangen ist, und das scheint dann bei Win nicht auf.
    Ist mir gestern Nachts wieder passiert!
    LG Silvie

  • Posteingänge verschwinden plötzlich

    • Silvie
    • 16. Oktober 2012 um 12:59

    Thunderbird-Version: der letzte Stand - wurde vor ein paar Tagen ausgetauscht. Ich glaube da stand Nr.16
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 5 beiGoogle, 1 GMX und 1Yahoo

    Liebes Team

    Seit einigen Tagen scheinen Posteingänge auf doch wenn ich sie nicht gleich beantworte, verschwinden sie wieder. d.h. beim nächsten Aufruf sind sie nicht mehr da. Ich habe alle Möglichkeiten, wo sie gelandet sein könnten gecheckt. Das selbe ist auch beim Mac 0S 6 Snowleopard der Fall.
    Und seit gestern erscheinen alle Posteingänge doppelt.

    LG Silvie

  • Vor 2/3 Wochen Gelöschte Mails wieder herstellen

    • Silvie
    • 1. Juli 2012 um 15:57

    Bitte entschuldige Graba :flehan:
    Ich habe mich eben bei mrb für seine Hilfe im Juni bedankt.
    Die Unkenntlichmachung meiner Adresse war super von Dir. Danke vielmals.
    Und jetzt versuch ich es nochmals mit dem Download. :hallo: Silvie

  • Eingehende E-Mail codiert sich im Archiv [erl.]

    • Silvie
    • 1. Juli 2012 um 15:53

    Danke mrb

    Order reparieren hat alles wieder in Ordnung gebracht. :bussi: Silvie

  • Vor 2/3 Wochen Gelöschte Mails wieder herstellen

    • Silvie
    • 30. Juni 2012 um 23:51

    Thunderbird-Version: 13.0.1.
    Betriebssystem + Version: Mac OSX 10.6. Snowleopard/ Windows7
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX und GMAIL

    Hallo Ihr Lieben
    Beim vorher Surfen fand ich den Tipp: Recover deleted Messages zu downloaden. Habe ich gemacht, doch leider liess sich dieses Programm nicht öffnen.
    Gibt es bitte noch andere Möglichkeiten die gelöschten Mails aus xxxxxxxxxxxxxx@gmail.com wieder herzustellen?

    Ich danke Euch vielmals für Eure Mühe und LG an Peter Lehmann, dem süssesten Oldie :) vom ganzen Forum, Silvie

    Edit:  Ich habe deine E-Mail-Adresse anonymisiert, um SPAM-Robots die Freude zu verderben. Sollte ich gegen dein Interesse gehandelt haben, weil du vielleicht Spam magst, entschuldige ich mich im Voraus. Du kannst dann über "Ändern" die Aktion rückgängig machen.  Mod. graba

  • Eingehende E-Mail codiert sich im Archiv [erl.]

    • Silvie
    • 9. Juni 2012 um 15:11

    Thunderbird-Version: 12.0.1
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Googlemail

    Liebes Team

    Seit einigen Tagen, kann ich eingegangene E-Mails, wenn ich sie aus dem Posteingang anklicke ganz normal lesen. Wenn ich sie aber dann ins Archiv verschiebe, und sie von dortaus nochmals lesen will, sind nur noch iwelche Codes zu sehen und hin und wieder ein paar Wörter in der normalen Schrift.
    Weiss bitte jemand Bescheid, was da los ist?
    Danke für Eure Antworten und LG Silvie

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™