1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Hülsmeier

Beiträge von Hülsmeier

• TB-Unterordner + Mails nach Neustart weg [Erledigt]

• Hülsmeier
    • 15. Juni 2012 um 02:18

Hallo,

mein Problem hat sich wie von selbst erledigt...denn mein Rechner ist erneutabgestürzt und mit blauen Bildschirm zur Überprüfung des NTFS o.ä. (kenne mich da nicht so aus), dann wurden die Indizies o.so was ähnliches übeprüft. Da hab ich mal abgewartet und dann wurden da ganz viele "verwaiste Datein" wieder hergestellt... und irgendwann war das System (Windows XP) wieder vollständig hoch gefahren.
    Und zu meiner freude war mein KOMPLETTER Mail Account wieder hergestellt - ich bin zufrieden, werde aber die Ratschläge befolgen mir die aktuellste Version von TB runterzuladen und natürlich REGELMÄßIG Sicherungen zu machen.
    Noch mals vielen Dank für Eure Hilfe - ist echt sehr nett - Respekt auch für Euren zeitlichen Einsatz...

Muss man den Thread jetzt schließen, oder hat nach all dem was ich geschildert habe noch eine Idee was da los war auf meinem Rechner.

Gute Nacht
    Volker

• Hülsmeier
    • 13. Juni 2012 um 19:42

Hallo

Vielen Dank an "Schlingo" und "rum". Hat mich sehr gefreut - wenn auch die eigentliche Situation für mich ziemlich sch... ist - das Ihr so schnell
    mit Rat und Tat zur Seite seid. Ist ein Top Forum.