1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Adrenalinpur

Beiträge von Adrenalinpur

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • Adrenalinpur
    • 27. Juli 2012 um 22:43

    soviel Leute haben plötzlich ein defektes Profil?

    was genau handeln denn die neuen Versionen anders mit AVs und FWs?

    Danke und Gruss A.

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 23. Juli 2012 um 22:40

    Irgendwo müssen doch noch die Mails vom 18.-21.7.2012 sein

    Ja nur wo steckt der Fehler im Profil? Warum ignorieren die alten Versionen das. Welche Bugfixes haben die neuen?

    Gruss A.

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 22. Juli 2012 um 20:53

    vermutlich habe ich nur eine Kopie des kaputten Profils und die Anleitungen sind nicht gerade selbsterklärend und ich bin auf die Mails angewiesen. Dashalb mache ich zuerst das was mir Hoffnung verspricht dass ich wenigstens damit arbeiten kann.

    Ausserdem warte ich immer noch auf eine Erklärung was denn bei den neuen Versionen diese Probleme machen kann, bei sovielen User kann das doch nicht nur an denen liegen.

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 22. Juli 2012 um 19:47

    nachdem gar nichts mehr ging auch der restore nützte nichts, habe ich wieder alles runtergeschmissen und 3.1.10 installiert. Mir fehlen jetzt nur die Emails der 2-3 Tage. Das ist alles sehr unbefriedigend.

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 22. Juli 2012 um 14:38

    Aslo ich habe jetzt soviel versucht ohne Erfolg und ich scheine ja nicht die einzig Betroffene zu sein. Habt ihr schonmal nach der Ursache geforscht?

    Wem könnte ich eine Kopie meiner aktuellen Ordner schicken?

    In welcher Datei stehen denn die Kontendaten?

    Dann könnte ich die einfach neu anlegen, die Mails dann zu verschieben sollte ja kein Problem sein.

    Gruss A.

  • Nach Update läßt sich TB nicht mehr öffnen/stürzt direkt ab

    • Adrenalinpur
    • 22. Juli 2012 um 01:13

    Merkt ihr nix?

    Bitte proggt was back to ver 13 oder 12 und biie tut nich immer sls wären diie Anwender so blöd

    ich geh schlafen nach 8 stunden gefummel

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 21. Juli 2012 um 22:49

    Nachdem ich mit der Uraltversion alles hatte machte ich mit Thundersave ein Restore

    jetzt geht gar nichts mehr auch nicht nach diversen de- und Neuinstallationen

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 21. Juli 2012 um 20:48

    es geht nichts obwohl meinen Kopf verwette dass alle Daten noch da sind, wäre echt nett wenn ihr Spezialisten hier helfen würdet

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 21. Juli 2012 um 20:16

    nach restore einspielen nicht mehr

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 21. Juli 2012 um 15:48

    Habe jetzt Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.2.17) Gecko/20110414 Thunderbird/3.1.10 installiert und alles funzt wieder also ich weiss nicht :-(

  • TB startet nicht mehr, nach letztem Update

    • Adrenalinpur
    • 21. Juli 2012 um 12:28

    Hallo,

    ich denke das ist das gleiche Problem wie meines nur startet es bei mir mit keinen Optionen auch nicht mit Neu- oder Drüerinstallation :-(

    Gruss A.

  • Riesen Probleme seit 2 Tagen

    • Adrenalinpur
    • 20. Juli 2012 um 22:59

    Thunderbird-Version[/ jetzt 14.0 vorher Vorversionb]:
    [b]Betriebssystem + Version Win XP
    :
    Kontenart (POP / IMAP) POP :
    [b]Postfachanbieter (z.B. GMX)[ diverse /b]:

    Hallo

    seit 2-3 Tagen kann ich Thunderbird nicht mehr starten, es kommt egal was ich mache Save mode profilmanager immer nur noch der Absturzmelder. Neuinstallation hilft auch nicht

    Bitte um Hilfe A.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™