Beiträge von treptowers

    Jopp hat sich alles geklärt. Habe die Mai heute morgen vor leider Hektik in den Junkordner verschoben... hat sich also alles geklärt. Wäre ja auch noch schöner wenn irgendwer auf meinem privaten Postfächern rumwursteln könnte . Das mit der Erweiterung ist ein guter Vorschlag das werde ich mal installieren :-)


    PS: Ich finde das AddOn nicht. Hast Du da einen Tipp wo das ist oder Link ?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 45.8.0
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): speicherhosting.com
    • Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 2017
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS2017
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB 7390

    Hallo

    ich habe ein komisches Problem. Ich bin z zt dauerkrank und habe am Freitag eine Mail aus meiner Firma erhalten. Diese habe ich gelesen, mehrfach und wollte die gerade beantworten. Jetzt ist die Mail WEG ! Könnte zwar sein das ich die versehentlich gelöscht habe denke aber nicht. Könnte die Mail zurückgerufen worden sein ? Das geht doch aber nur wenn noch nicht gelesen und doch wahrscheinlich eh nur wenn beide mit Exchange arbeiten. Fa hat Outlook, ich nutze wie angegeben TB mit POP3. Jemand einen Rat oder Vorschlag ?

    Hi, so ich habe das mir gerade mal im Groben angesehen. In den Labels kann ich den Ordner "Wichtig" ausblenden in der Webansicht. Ist dieser dann auch in der TB Struktur weg ? Und außerdem kann ja von mir aus der Ordner da sein aber es soll halt keine Nachricht mehr dorthin verschoben werden.

    Hallo

    ich nutze die Webansicht von GM eigentlich nicht mehr . Die Struktur wird in TB sicherlich von GM übernommen. ...


    Lese gerade die Nachricht von Dinole, hat sich bei meinem Schreiben überschnitten. Ich sehe mir das heute Abend / morgen mal an und melde mich dann nochmal. Danke

    Kein Filter eingestellt. Die Filterfunktion ist m.E. eine Katastrophe was ich in einem anderen Thread ja auch schon bekundete.


    Was hast Du gegen Google Peter ? Und falls es noch von Interesse ist: Die beiden Postfächer dort werden nicht für wirklich wichtige Nachrichten genutzt. Trotzdem würde ich aber gerne wissen wie man das Verhalten des automatischen Kopierens der eingehenden Mails in den beschriebenen Ordne abschalten oder verhindern kann.

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 45.8.0
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 Pro 1607
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Google Mail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 2017
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2017
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FB 7390

    Hallo

    nachdem ich meine beiden Google Mail Accounts in TB eingebunden habe fällt auf das eingehende Nachrichten automatisch auch in den Ordner "Wichtig" verschoben. Wie kann man dies abstellen ?


    Kann es denn sein das die 52 nicht gerade stabil ist und deshalb nicht direkt zum Download angeboten wird ? Bisher kam bei mir immer ein Hinweis das eine neue Version zum Download bereitsteht.... Die 52 kann ich nur manuell updaten

    Hallo

    ich möchte meine Google Kalender in Lightning einbinden. Ich habe die Möglichkeit mit dem Add On " Provider für Google Kalender " gefunden. Allerdings finde ich auch mit noch nicht installierter Extension die Möglichkeit unter NEUER KALENDER - IM NETZWERK - GOOGLE KALENDER.... Was muss ich nun einrichten ? Danke

    Hallo

    ich hänge mich mal einfach hier heran. Ich habe 2 Gmail Accounts und möchte diese in TB einbinden. Allerdings so das der Stand beim PC und Android Phone immer synchron sind , Gibt es hier eine allgemeine Anleitung oder kann mir hier wer helfen ? Schönen Karfreitag !

    Habe die 45 am laufen. Löse das jetzt eben so das ich die Nachricht weiterleite oder kopiere und neu versende. So viel muss ich dem nun auch nicht schreiben.

    Mir wird die 52 bisher auch nicht angeboten außer wenn ich das manuell prüfe und anstossen würde....

    Ich kann die Angaben gerne weiterreichen allerdings war ich ebenfalls der Meinung das dies nichts zur Behebung des Fehlers beiträgt.

    Zumal ich gerade aus dem selben Postfach ( also Mailadresse ) auf eine andere Mail antwortete. Hier tritt der Fehler NICHT auf , es kommt keine Fehlermeldung. Sodas das Problem meiner Meinung nach NICHT an mir liegt .

    ja der Server ist

    Code
    1. mx00.kundenserver.de

    Ich denke der ist 1&1. Aber nicht meiner ich bin bei Speicherhosting.com. Also denke ich das es die Mailaddy meines Arztes ist.... Hier nochmal die komplette Nachricht. Wie gesagt eine Mail direkt an die Adresse funktioniert, weiterleiten auch, bei direkt antworten kommt

    Code
    1. host mx00.kundenserver.de[212.227.xx.xx] said:
    2. 550-Requested action not taken: mailbox unavailable 550 invalid DNS MX or
    3. A/AAAA resource record (in reply to MAIL FROM command)

    Da ich nicht weiß ob die IP Userbezogen ist habe ich die letzten beiden Stellen durch xx ersetzt.