Beiträge von allblue
-
-
Zitat von "grisu74"
Offensichtlich verwendete Netscape dafür keine *mab-Datei, denn außer den neu angelegten zeigt die Explorer-Suche nichts an
Such mal nach *.nab Dateien.Mit "n" wie netscape
-
Äh .. ;), ich schrieb:
Zitat von "allblue"
Hier der vergleichbare Thread im Firefox-Forum:
userchrome.css-Codes gesucht!
Damit meine ich natürlich, dass man hier einen vergleichbaren Thread erstellt, was sonst? -
Benutze bitte die Forensuche mit dem Suchwort "Nokia".
-
Ideen:
- Kann es sein, dass du einen zukurzen Intervall zum Abholen der Mails eingestellt haben,mit dem deine Provider nicht klar kommen?
- Kann es sein, dass dein Virenscanner das Ganze immer ein wenig aufhält und dadurch für Probleme in der Kommunikation TB <-> Server sorgt?
-
Ich weiß nicht, ob überhaupt "alle im Thread aufgetretenen User eine Mail darüber bekommen" wollen.
Wenn man per Mail über einen Thread benachrichtigt werden möchte, sollte man das auch so eingestellt haben.
Wenn nun der Threadersteller den Titel den Threads mit Hilfe des Audrucks "[gelöst] " editiert hat, kann man das in der Benachrichtigungs-Mail im Betreff erkennen.
Für mich reicht das aus. ;). Vielleicht sehen das andere aber anders.
-
Ich finde es auch gut, aber vielleicht reicht ja auch ein Thread dafür (?).
Hier der vergleichbare Thread im Firefox-Forum:
userchrome.css-Codes gesucht! -
http://www.tuxhausen.de/kurs_software_installieren.html
und anderes, zu finden mit Google ...
Thunderbird:
https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokument…nstallation.php
-
Zitat von "Photogregor"
Zwar arbeite ich mit ihm (1.5.0.8), aber man muss doch einiges schlucken. Irgendwie macht dieses Programm selbst nach seiner langen Zeit im Markt den Eindruck von Schlampigkeit und lässt Zweifel daran aufkommen, dass dieses gegen Microsoft gerichtete offene Konzept irgendwann mal Erfolg haben wird.
Ich sehe TB nicht "gegen" MS gerichtet, sondern als konstruktive Alternative.ZitatAlleine schon die Anhäge: gerade habe ich einen solchen von einer Mail mittels rechter Maustaste gelöscht - und was passiert? Gar nichts. Der Anhang wird nach einem Doppelklick weiter fröhlich geöffnet.
Kann ich bei mir nicht bestätigen, klappt fehlerfrei. Vermutlich gibt es eine Ursache dafür bei deiner Konfiguration, wenn es nicht klappt (?).Immerhin kann dieser Fehler bei Outlook Express ja nicht passieren. Eine solche "primitive" Funktion gibt es da ja nicht ;).
Das Andere Problem kann ich nicht nachvollziehen, nutze ich nicht.
-
Probier mal:
- Windows-Neustart
- TB als Standard einrichten in den Einstellungen von TB (plus Neustart)
-
-
-
Evtl. hilft es, in der Datei prefs.js im Profil alle Zeilen zu löschen, die mit "Printer" zu tun haben.
Vorher Thunderbird beenden und eine Sicherheitskopie der o.g. Datei machen.
-
Das sollte eigentlich ao sein wie du beschreibst, ist aber evtl. themeabhängig.
Fest steht aber wohl, dass beim erneuten Ansehen der Mail die "Besucht"-Farbe sowieso wieder weg ist.
Gibt wohl keine Lösung dafür - d.h. ich weiß keine, evtl. jemand anders.
-
Ursache ist unklar und schwierig zu bestimmen.
Tipp:
Teste mal im Safe Mode bzw. im Mode "No Extension". Wenn es dann nicht mehr passiert, liegt es wohl an einer Erweiterung/einem Theme.
Zum Beseitigen des Problems: Lege ein neues Profil an, leider etwas mühsam.
-
Mit der Suche hättest du einige Beiträge dazu gefunden:
http://www.erweiterungen.de/detail/Delete_Junk_Context_Menu/
-
Evtl. heißt dein Adressbuch jetzt anders, oder möglicherweise hattest du vorher ein weiteres mit anderem Namen.
Versuch es mal mit Importieren des Adressbuchs in das leere Adresbuch innerhalb Thunderbird.
-
Zitat von "axelaos"
TB scheint probleme mit der Verarbeitung dieses skriptes zu haben, wenn zu viele Adressen im Buch stehen, denn entweder steigt es komplett aus oder braucht ewig, um wieder zu reagieren.
An welcher Stelle genau?Die Anzahl der Empfänger ist bei E-Mailprovidern oft begrenzt, such mal bei deinem Anbieter in der Hilfe/FAQ oder evtl. auch hier im Forum.
-
Zitat von "mrb"
Zunächst brauchst du dazu eine Erweiterung nämlich "Contacts Sidebar 0.5":
Ergänzung: Besser für TB 1.5.0.x: Version 0.6 -
Zitat von "hohni"
Hi Leute ist es möglich in dem Fenster Posteingang in der Liste in der man die einzelnen Mails sieht, sich die Größe der einzelnen Mails in ner extra Spalte aneigen zu lassen?
Du kannst dir eine Spalte "Größe" anzeigen lassen, klicke dazu auf das kleine Symbol ganz rechts bei den Spaltenüberschriften.