@edvoldi : Danke will aber eben 64bit, na den weiter Englisch das Lightning.
Hmm Ich hätte ja gerne ein Beta version aber die sind leider alle 32bit.
Ist hald mein Tick wenn man ein 64bit BS hat wird alles wo geht, in 64bit besorgt egal ob man 64bit braucht. 
Mit den gefahren bin ich mir vertraut mach auch schon zwischen durch ein Backup, weil bei mir sonst doppelt weh tut 
Ich lade auf HD und Lösche vom Server und das bei 17 eMail Adresse, wenn da mal die eMails zerstört werden . 
Problem ist hald nach dem 4-5 Update mal wider die Sprachdatei zu erneuern aus der 32 bit alpha. Darum hoffe ich ja das auch bald die Betas in Win 64 bit kommen.
@all Das mit dem eingebauten Lightning in Thunderbird finde ich Genial schon ein Downloads weniger hoffe das kommt bald. 
Hmm hab Win 8.1/win 10 Tp/win Server 2015 TP auf HD also 3 mal immer das selbe durchführen bei FF/SM/TB, das zieht sich beim installieren, da ist jeder schritt wo weniger ist was Schönes. 
Seamonkey hab ich in die version 2.32 beta German die 2.35 gibt es leider nur für Mac und linux,
Nur drauf weil hald viele Erinnerungen daran habe, hatte alle Vorgänger und Netscape sogar in der Gold version gekauft, und der Netscape Vorgänger, der NCSA Mosaic 1-3, tja das war mein Anfang.
War aber froh das es den ThunderBird gab.