hi!
kann es sein das da eine verseuchte mail dabei ist?
hatte ich auch schon mal das da mein virenscanner geblockt hat.
erst als ich die mail vom server gelöscht hab hats wieder funktioniert.
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
allblue: kommentar, aber keine erklärung?
auch nicht die feine englische... -
hi!
die vernummern sind bei ff und tb so gut wie immer synchron!
also, schleunigst updaten. -
hi!
as u say! -
hi!
und was machst du wenn die mail gar nicht in den eingang, sondern in einen unterordner gehört?
ich hab jetzt schon wochenlang keine mail falsch einsortiert bekommen.
abgesehn davon sind da keine entwickler sondern user die usern helfen, oder zumindest versuchen... -
hi!
so hab ich am anfang auch gemacht, schaden kann es nichts.
nur solltest du eventuell vorher nochmal checken ob keine spams drinnen sind. -
hi!
sollte funzen. vllt mal ausprobieren.
kannst mir ja mal ne mail schicken. -
hi!
thema war zwar schon öfters, aber gut. 1. beitrag und die forensuche noch nicht gefunden...
mach tb mal zu, starte oe, sage standard, oe zu, tb starten und als standard bestätigen.
danach sollts eigentlich hinhauen. -
hi!
also wie du jemals vom gasthof zur sonne mails erhalten hast ist mir schon ein rätsel. -
hi!
ich wart da eher auf die frage wie man ein terminalfenster öffnen kann! -
hi!
warum durch die brust ins knie?
warum nicht portable tb verwenden? http://portableapps.com/apps/internet/thunderbird_portable
hab ich zwar noch nicht probiert, aber mit portable firefox funzt das. alles auf mein usershare laufwerk und ich kann von jedem rechner drauf zugreifen da das profil dann auch auf auf dem usershare liegt. müsste doch unter linux genauso funzen. -
hi!
wird da eventuell grad der ordner komprimiert? -
hi!
is mir schon klar, aber manche gewohnheiten sollte man mal über board werfen!
versuchs mal... -
hi!
weis nicht obs wirklich hilft, aber starte mal outlook express (is ja sicher auf deinem rechner) definiere das dann als standard. dann beenden, tb starten. da sollte dann wieder die abfrege kommen. nicht mehr anzeigen und ja klicken. IMHO sollte dann ruhe sein. -
hi!
also ich bin auch der meinung das du die reihenfolge ändern solltest, also neuste nachrichten oben. in einer ablage werden die neuen sachen auch oben drauf gelegt und nicht unten reingestopft.
dazu genügt ein klick auf datum und schon is die reihenfolge umgedreht. -
hi!
nicht böse sein, aber benutze mal die suchfunktion. das thema gibts schon 1000x... -
hi!
Zitathabe 3 Konten, die separat verwaltet werden, also separater Postein-und ausgang
also nix mit global und so.
andere lösung hab ich auch nicht. -
hi!
abgesehen davon das ich denn sinn nicht verstehe...
wenn du den dl button drückst wird immer nur das gerade aktive konto abgefragt. also posteingang vom gewollten konto anklicken und den dl anklicken. -
hi!
extras/konten/servereinstellungen -
hi!
is zwar ot, aber umbrechen is nicht so ganz das wahre, da man den link dann nicht mehr verwenden kannn. dafür dir befehle url und /url mit urltext
klick mich