1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. sjfm

Beiträge von sjfm

  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • HILFE! Thunderbird lädt keine Mails mehr runter!

    • sjfm
    • 25. Dezember 2006 um 10:20

    hi!
    kann es sein das da eine verseuchte mail dabei ist?
    hatte ich auch schon mal das da mein virenscanner geblockt hat.
    erst als ich die mail vom server gelöscht hab hats wieder funktioniert.

  • Antivir erkennt Testvirus in Mail nicht ! Ist das richtig?

    • sjfm
    • 18. Dezember 2006 um 12:10

    hi!
    allblue: kommentar, aber keine erklärung?
    auch nicht die feine englische... :P

  • Antivir erkennt Testvirus in Mail nicht ! Ist das richtig?

    • sjfm
    • 17. Dezember 2006 um 20:48

    hi!
    die vernummern sind bei ff und tb so gut wie immer synchron!
    also, schleunigst updaten.

  • "kein Junk"-Funktion

    • sjfm
    • 17. Dezember 2006 um 20:05

    hi!
    as u say! ;)

  • "kein Junk"-Funktion

    • sjfm
    • 17. Dezember 2006 um 19:06

    hi!
    und was machst du wenn die mail gar nicht in den eingang, sondern in einen unterordner gehört?
    ich hab jetzt schon wochenlang keine mail falsch einsortiert bekommen.
    abgesehn davon sind da keine entwickler sondern user die usern helfen, oder zumindest versuchen... ;)

  • Junk-Filter trainieren durch Markieren des Archives?

    • sjfm
    • 17. Dezember 2006 um 19:03

    hi!
    so hab ich am anfang auch gemacht, schaden kann es nichts.
    nur solltest du eventuell vorher nochmal checken ob keine spams drinnen sind.

  • Öffentlichen Schlüssel standardmäßig mit Senden ?

    • sjfm
    • 17. Dezember 2006 um 14:23

    hi!
    sollte funzen. vllt mal ausprobieren.
    kannst mir ja mal ne mail schicken.

  • Thunderbird nicht als Standard-Mail-Anwendung erkannt

    • sjfm
    • 17. Dezember 2006 um 14:19

    hi!
    thema war zwar schon öfters, aber gut. 1. beitrag und die forensuche noch nicht gefunden... :)
    mach tb mal zu, starte oe, sage standard, oe zu, tb starten und als standard bestätigen.
    danach sollts eigentlich hinhauen.

  • Kann plötzlich Mails nicht mehr abrufen "Failed to crea

    • sjfm
    • 17. Dezember 2006 um 11:35

    hi!
    also wie du jemals vom gasthof zur sonne mails erhalten hast ist mir schon ein rätsel.

  • Wörterbuch installieren - wenn Doku nicht weiterhilft

    • sjfm
    • 13. Dezember 2006 um 13:52

    hi!
    ich wart da eher auf die frage wie man ein terminalfenster öffnen kann! ;)

  • TB auf Netzlaufwerk installieren - Profile auf Netzlaufwerk

    • sjfm
    • 12. Dezember 2006 um 11:30

    hi!
    warum durch die brust ins knie?
    warum nicht portable tb verwenden? http://portableapps.com/apps/internet/thunderbird_portable
    hab ich zwar noch nicht probiert, aber mit portable firefox funzt das. alles auf mein usershare laufwerk und ich kann von jedem rechner drauf zugreifen da das profil dann auch auf auf dem usershare liegt. müsste doch unter linux genauso funzen.

  • GMX und POP-Spamnachrichten Statistik

    • sjfm
    • 9. Dezember 2006 um 09:19

    hi!
    wird da eventuell grad der ordner komprimiert?

  • Posteingang scollt nicht bei Eingang von neuen Mails

    • sjfm
    • 7. Dezember 2006 um 11:12

    hi!
    is mir schon klar, aber manche gewohnheiten sollte man mal über board werfen! ;)
    versuchs mal...

  • TB Probleme

    • sjfm
    • 7. Dezember 2006 um 11:09

    hi!
    weis nicht obs wirklich hilft, aber starte mal outlook express (is ja sicher auf deinem rechner) definiere das dann als standard. dann beenden, tb starten. da sollte dann wieder die abfrege kommen. nicht mehr anzeigen und ja klicken. IMHO sollte dann ruhe sein.

  • Posteingang scollt nicht bei Eingang von neuen Mails

    • sjfm
    • 7. Dezember 2006 um 11:04

    hi!
    also ich bin auch der meinung das du die reihenfolge ändern solltest, also neuste nachrichten oben. in einer ablage werden die neuen sachen auch oben drauf gelegt und nicht unten reingestopft.
    dazu genügt ein klick auf datum und schon is die reihenfolge umgedreht.

  • Alle Konten verschwunden

    • sjfm
    • 7. Dezember 2006 um 10:51

    hi!
    nicht böse sein, aber benutze mal die suchfunktion. das thema gibts schon 1000x...

  • Mehrere Konten einzeln abrufbar mit externem Button ?

    • sjfm
    • 2. Dezember 2006 um 12:27

    hi!

    Zitat

    habe 3 Konten, die separat verwaltet werden, also separater Postein-und ausgang


    also nix mit global und so.
    andere lösung hab ich auch nicht.

  • Mehrere Konten einzeln abrufbar mit externem Button ?

    • sjfm
    • 2. Dezember 2006 um 12:19

    hi!
    abgesehen davon das ich denn sinn nicht verstehe...
    wenn du den dl button drückst wird immer nur das gerade aktive konto abgefragt. also posteingang vom gewollten konto anklicken und den dl anklicken.

  • Keine Anzeige des Mail-Inhaltes!?

    • sjfm
    • 30. November 2006 um 10:33

    hi!
    extras/konten/servereinstellungen

  • Filterregeln werden nicht ausgführt

    • sjfm
    • 9. Oktober 2006 um 15:01

    hi!
    is zwar ot, aber umbrechen is nicht so ganz das wahre, da man den link dann nicht mehr verwenden kannn. dafür dir befehle url und /url mit urltext
    klick mich

  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English