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  1. Thunderbird Mail DE
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Beiträge von ansgarmw

  • Mails werden automatisch aus Papierkorb gelöscht

    • ansgarmw
    • 19. Dezember 2021 um 15:21

    Das Problem ist gelöst.

    Bei meinem Iphone war die Löschung nach einer Woche eingestellt.

  • Mails werden automatisch aus Papierkorb gelöscht

    • ansgarmw
    • 19. Dezember 2021 um 15:10

    Hallo zuammen,

    Version 91.4.0

    Win10

    IMAP-Konto

    Postfachanbieter ALL-Inkl.com

    BullGuard

    Intern

    Wie kann ich verhindern, dass Thunderbird nach 2 Wochen automatisch meine Maiols aus meinen Papierkorb löscht.

    Ich habe verschiedene Postfächer bei dem Anbieter. Be einem funktioniert es, dass die Mails länger im Postfach bleiben.

    Bei einem Konto werden die Mails nach 2 Wochen automatisch gelöscht.

    Woran kann das liegen?

    Alle Einstellungen sind gleich.

    Gruß

    Ansgar

  • Mail ohne Thunderbird löschen

    • ansgarmw
    • 16. Oktober 2015 um 18:15

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: kann ich nicht schauen (aktuell)
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP):pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX):strato
    * Eingesetzte Antivirensoftware:Avira
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Avira

    Hallo,
    ich habe folgende Probleme.
    1. Mein Thunderbird startet nicht mehr. Auch ein Neustart des Rechners hat keine Besserung gebracht. Es erscheint ein Fenster mit dem Inhalt "Das Profil Thunderbird kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich"
    Das Verzeichnis kann ich im Explorer auswählen. Die Verbindung zum Netzerk ist i.O..
    Was kann ich da machen?

    2. Ich habe eine Mail mit Fotos runtergeladen, die einen großen Anhang hat. Ich möchte diese Mail gerne löschen. Kann ich das machen ohne Thunderbird zu starten?


    Gruß

    A. Müller-Wissmann

  • Kann keine Mails abrufen www.strato.de[erl.]

    • ansgarmw
    • 10. August 2014 um 14:10

    Hallo,
    habe das Problem hoffentlich gelöst.
    Schien wohl ein Problem mit meinem TB-Konto gewesen zu sein.

    Gruß

    Ansgar

  • Kann keine Mails abrufen www.strato.de[erl.]

    • ansgarmw
    • 10. August 2014 um 12:24

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: win7 prof 64 bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):strato.de

    Hallo,
    ich habe seit dieser Woche Probleme meine Mails via TB voN Strato abzurufen. TB baut keine Verbindung zum Server auf. Mein anderer Rechner unter XP kann Mails abrufen.

    Ich hab schon alles probiert:
    - TB neu installiert
    - Konto neu eingerichtet (pop3 und SMTP von TB automatisch anlegen lassen)
    - win7 neu installiert und Tb auf neuem Win7 getestet.
    - Habe das Profil von XP auf win7 gestestet. Hier kann ich die Mails abrufen.
    Es ist keine Besserung eingetreten.

    Auch beim Versenden gibt es Probleme:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler beim Senden der Nachricht: Passwort für smtp.strato.de ist nicht verfügbar. Die Nachricht wurde nicht gesendet.

    Was kann ich noch machen?

    Gruß

    Ansgar

  • File is corrupt bei Installation

    • ansgarmw
    • 7. August 2014 um 20:59

    Hallo Peter,
    erstmal vielen Dank für deine Hilfe.
    Thunderbird läuft jetzt wieder.
    Nun hab ich aber das Problem, dass ich mein Profil nicht mehr laden kann.
    Bei dem Versuch über thunderbird.exe -p das Profil zu laden, erscheint beim starten von thunderbird gar nichts.
    Kann ich mein Profil noch irgenwie reparieren? Oder sind meine Daten futsch. Der Ordner selber ist noch vorhanden.

    Gruß

    Annsgar

  • File is corrupt bei Installation

    • ansgarmw
    • 5. August 2014 um 19:25

    Hallo,
    vielen Dankf für die Antwort.
    Leider habe ich keine Ahnung von diesen Hashwerten.
    Deswegen bräuchte ich eine kurze Einweisung.

    Die Fehlermeldung kommt direkt am Anfang, wenn der Balken anfängt zu laufen.


    Auch das umbenennen bringt keine Änderung.

    Danke Ansgar

  • File is corrupt bei Installation

    • ansgarmw
    • 5. August 2014 um 18:37

    Thunderbird-Version: 31.0
    Betriebssystem + Version: Windoes 7 prof 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Strao

    Hallo,
    mir ist das Thunderbird komplett abgestürzt.
    Ich hab's deinstalliert. Nun kommt bei der Installation:
    File is corrupt.
    Egal von welcher Palttform ich es herunterlade.

    Kann mir jemand helfen.

    Danke

    Ansgarr

  • Hilfreichste Antworten

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