1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Anwender

Beiträge von Anwender

  • Neue eingehende Emails werden nicht angezeigt

    • Anwender
    • 12. Juli 2016 um 10:59

    Habe es dank deiner Hilfe nun wie folgt gelöst. Bin unter dem angebenen Pfad

    Posteingang" fest: R-Klick (auf den Ordner) > Eigenschaften > Allgemein > Größe auf Datenträger.

    zu Datei reparieren gelangt. Nun wird alles wieder angezeigt.

  • Neue eingehende Emails werden nicht angezeigt

    • Anwender
    • 12. Juli 2016 um 10:04

    Hallo,

    ich bekomme in meinem Posteingang angezeigt, dass angeblich neue Emails eingegangen sind. Es sind jedoch keine neuen Emails zu sehen. Es gibt auch keine Mails älteren Datums.
    Was tun?

    Vielen Dank



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Webhoster
    * Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7320

  • Posteingang - es werden nur Emails mit Anhang angezeigt

    • Anwender
    • 27. Mai 2015 um 12:49

    Kein Problem,

    es gibt eine Bedienungsleiste direkt über dem Posteingang, dort der ganz rechte Button "Anhang". Ist wahrscheinlich neu.

  • Posteingang - es werden nur Emails mit Anhang angezeigt

    • Anwender
    • 27. Mai 2015 um 11:32

    Hallo,

    ist erledigt, habe es gefunden.

  • Posteingang - es werden nur Emails mit Anhang angezeigt

    • Anwender
    • 27. Mai 2015 um 10:56

    Hallo,

    seit gestern (Update auf neueste Version) fehlen mir Emails im Posteingang. Habe auch festgestellt, woran es liegt. Es werden nur die Emails mit Anhang angezeigt, die anderen sind ausgeblendet. Habe diese Einstellung jedoch so nicht selbst vorgenommen, und daher auch keine Ahnung, wie man das wieder korrigiert. Es muss mit dem Upadate zu tun haben. Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 33.1.1
    * Betriebssystem + Version: 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): ?
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Mcaffee
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?

  • Thunderbird zeigt merkwürdige Archivansicht - Keine Möglichkeit die Normalansicht herzustellen

    • Anwender
    • 26. Mai 2015 um 15:07

    Hey, danke das war es. Hast mich gerettet! :)

  • Thunderbird zeigt merkwürdige Archivansicht - Keine Möglichkeit die Normalansicht herzustellen

    • Anwender
    • 26. Mai 2015 um 13:08

    Habe ich probiert, aber keine Chance.

  • Thunderbird zeigt merkwürdige Archivansicht - Keine Möglichkeit die Normalansicht herzustellen

    • Anwender
    • 26. Mai 2015 um 11:55

    Leider nicht, da wird nur der Bildschirm schwarz.

  • Thunderbird zeigt merkwürdige Archivansicht - Keine Möglichkeit die Normalansicht herzustellen

    • Anwender
    • 26. Mai 2015 um 11:30

    Hallo,

    wie Feuerdrache schon richtig gesagt hat, hat sich durch die Neuinstallation und das Update auf die neueste Version gar nichts geändert. Deswegen hier der Screenshot von der Ansicht. Es handelt sich um eine Archivansicht aus 2010.

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Thunderbird zeigt merkwürdige Archivansicht - Keine Möglichkeit die Normalansicht herzustellen

    • Anwender
    • 26. Mai 2015 um 10:24

    Hallo,

    ich habe seit gerae eben ein Problem mit der Ansicht von Thunderbird. Bekomme eine merkwürdige Archivansicht angezeigt und sehe die Eingangsordner nicht mehr. Kann also nicht auf meine Mails zugreifen. Möglicherweise ist es nur eine Bedienungs-/Einstellungssache und ich finde gerade die richtige Bedienungshandlung dafür nicht. Möglicherweise stehe ich einfach gerade auf dem Schlauch. Muss aber dazu sagen, dass ich ein einfacher Anwender mit wenig Ahnung bin, der einfach nur seine Mails abrufen möchte. Es würde für mich wahrschinlich am schnellsten gehen, Thunderbird zu deinstallieren und neu zu installieren. Meine Frage ist: gehen die Mails und Einstellungen damit verloren, oder wird das irgendwo gespeichert?

    Vielen Dank



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 24.3
    * Betriebssystem + Version: 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): ?
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmx
    * Eingesetzte Antivirensoftware: Mcaffee
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Thunder ?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™