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Neue eingehende Emails werden nicht angezeigt

  • Anwender
  • 12. Juli 2016 um 10:04
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Anwender
    Mitglied
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    26. Mai. 2015
    • 12. Juli 2016 um 10:04
    • #1

    Hallo,

    ich bekomme in meinem Posteingang angezeigt, dass angeblich neue Emails eingegangen sind. Es sind jedoch keine neuen Emails zu sehen. Es gibt auch keine Mails älteren Datums.
    Was tun?

    Vielen Dank



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.2.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 8.1
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Webhoster
    * Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7320

  • Mapenzi
    Senior-Mitglied
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    Hilfreiche Antworten
    117
    • 12. Juli 2016 um 10:23
    • #2

    Hallo,

    stelle als Erstes die Größe deines Ordners "Posteingang" fest: R-Klick (auf den Ordner) > Eigenschaften > Allgemein > Größe auf Datenträger.
    Wurde dieser Posteingang bisher regelmäßig "komprimiert"?

    Um einem möglichen Datenverlust vorzubeugen, erstelle sofort eine Sicherungskopie des Profilordners von Thunderbird, falls nicht schon geschehen:
    Menü "Hilfe" > Informationen zur Fehlerbehebung > Profilordner > Ordner anzeigen, den Profilordner "xxxxxxxx.default" kopieren und die Kopie auf einem externen Datentrâger (z. B. USB-Stick) aufbewahren.

    Gruß
    Mapenzi

  • Anwender
    Mitglied
    Beiträge
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    Mitglied seit
    26. Mai. 2015
    • 12. Juli 2016 um 10:59
    • #3

    Habe es dank deiner Hilfe nun wie folgt gelöst. Bin unter dem angebenen Pfad

    Posteingang" fest: R-Klick (auf den Ordner) > Eigenschaften > Allgemein > Größe auf Datenträger.

    zu Datei reparieren gelangt. Nun wird alles wieder angezeigt.

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.

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