Habe es dank deiner Hilfe nun wie folgt gelöst. Bin unter dem angebenen Pfad
Posteingang" fest: R-Klick (auf den Ordner) > Eigenschaften > Allgemein > Größe auf Datenträger.
zu Datei reparieren gelangt. Nun wird alles wieder angezeigt.
Habe es dank deiner Hilfe nun wie folgt gelöst. Bin unter dem angebenen Pfad
Posteingang" fest: R-Klick (auf den Ordner) > Eigenschaften > Allgemein > Größe auf Datenträger.
zu Datei reparieren gelangt. Nun wird alles wieder angezeigt.
Hallo,
ich bekomme in meinem Posteingang angezeigt, dass angeblich neue Emails eingegangen sind. Es sind jedoch keine neuen Emails zu sehen. Es gibt auch keine Mails älteren Datums.
Was tun?
Vielen Dank
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.2.0
* Betriebssystem + Version: Windows 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Webhoster
* Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7320
Kein Problem,
es gibt eine Bedienungsleiste direkt über dem Posteingang, dort der ganz rechte Button "Anhang". Ist wahrscheinlich neu.
Hallo,
ist erledigt, habe es gefunden.
Hallo,
seit gestern (Update auf neueste Version) fehlen mir Emails im Posteingang. Habe auch festgestellt, woran es liegt. Es werden nur die Emails mit Anhang angezeigt, die anderen sind ausgeblendet. Habe diese Einstellung jedoch so nicht selbst vorgenommen, und daher auch keine Ahnung, wie man das wieder korrigiert. Es muss mit dem Upadate zu tun haben. Weiß jemand Rat?
Vielen Dank
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 33.1.1
* Betriebssystem + Version: 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): ?
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: Mcaffee
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ?
Hallo,
wie Feuerdrache schon richtig gesagt hat, hat sich durch die Neuinstallation und das Update auf die neueste Version gar nichts geändert. Deswegen hier der Screenshot von der Ansicht. Es handelt sich um eine Archivansicht aus 2010.
Hallo,
ich habe seit gerae eben ein Problem mit der Ansicht von Thunderbird. Bekomme eine merkwürdige Archivansicht angezeigt und sehe die Eingangsordner nicht mehr. Kann also nicht auf meine Mails zugreifen. Möglicherweise ist es nur eine Bedienungs-/Einstellungssache und ich finde gerade die richtige Bedienungshandlung dafür nicht. Möglicherweise stehe ich einfach gerade auf dem Schlauch. Muss aber dazu sagen, dass ich ein einfacher Anwender mit wenig Ahnung bin, der einfach nur seine Mails abrufen möchte. Es würde für mich wahrschinlich am schnellsten gehen, Thunderbird zu deinstallieren und neu zu installieren. Meine Frage ist: gehen die Mails und Einstellungen damit verloren, oder wird das irgendwo gespeichert?
Vielen Dank
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 24.3
* Betriebssystem + Version: 8.1
* Kontenart (POP / IMAP): ?
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Gmx
* Eingesetzte Antivirensoftware: Mcaffee
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Thunder ?